Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP

Schnuffi300

Newbie
Registriert
14. Januar 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Hallo

Wie kann ich mit meinen erst gestern gekauften Argus Vip verschlüsselte Programme freischalten?

Hab auch schon was gelesen das man einen biss schlüssel eingeben kann aber nur wo?

Hab noch ne alte Arena sat karte.leider zeigt er error an.Warum?
Ich habe überhaupt keine Ahnung von der Sache und ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.
Habe mir gestern die Original Software von edision draufgemacht.
Internet Anschluss steht.

MfG
Schnuffi
 
AW: Argus VIP

Haste die karte richtig herum eingelegt? also chip nach oben und nach hinten?
Dann kannste die Firmware von ichliebe.tv aufspielen, und damit kannste dann, falls du die entsprechenden karten hast, paytv freischalten.. zb. HD+ von astra, oder Sky
 
AW: Argus VIP

Hallo Schnuffi300,

du kannst dir entweder eine Smartcard mit einem gültigen Abo besorgen, hierbei liest der VIP mit der ILTV Software einiges mehr als mit der originalen Software oder du betreibst Cardsharing mit dem VIP und der ILTV Software, näheres dazu findest du in entsprechenden Boardbereichen.

Gruss USCMAI
 
AW: Argus VIP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Schnuffi,

erst einmal Glückwunsch zu deiner Neuanschaffung und viel Freude mit deinem neuen Teil.


hier mal etwas zu lesen, damit du den neuen VIP besser verstehst:

Link Removed

Mit der orginalsoft von Edision bekommst du keine Abokarte hell. Es sei denn, die Karte ist Conax verschlüsselt.