Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Argus VIP über LAN Filme vom PC wiedergeben

Phyton09

Newbie
Mitglied seit
16. Juni 2008
Beiträge
13
Erhaltene Reaktionen
1
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit mit dem Argus VIP Filme von einem Netzwerk Laufwerk wie z.B. eines NAS wiederzugeben bzw. auch das Laufwerk zum Aufnehmen von Filmen zu verwenden.
Eine Anfrage bei Edision ergab, das es aus Lizenz Rechtlichen Gründen nicht möglich ist.
Die Hardware sollte es aber hergeben, gibt es eine Firmware die das ermöglicht ?
 
Mitglied seit
2. Dezember 2008
Beiträge
4.322
Erhaltene Reaktionen
4.615
AW: Argus VIP über LAN Filme vom PC wiedergeben

da ist mir im moment nichts bekannt, der edision spielt auch nur tpr dateien ab.(was video angeht)
 
Oben