Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP oder Mini

dwe60

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen!

Bin das erste Mal hier, also seht es mir nach wenn ich „blöde“ Fragen stelle :emoticon-0122-itwas

Ich will mir einen HD Receiver zulegen – was ich bisher hier so gelesen habe, wird hier oft der argus VIP bzw. der argus Mini empfohlen

Wo liegen bei den beiden denn die Unterschiede?

Ich brauche eigentlich nur einen Receiver mit dem ich die HD Programme empfange kann – denn man auch auf HD+ erweitern kann – und evtl. unter Umständen will mal eine Festplatte anschließen


Vielen Dank für Infos
 
AW: Argus VIP oder Mini

Das geht mit beiden, eigentlich ist der Unterschied zwischen MiniIP und VIP der verbaute chip. Ansonsten bieten beide die selben Möglichkeiten und erfüllen deine Ansprüche.

Wenn du kein CS betreiben willst, dann langt auch der Edision Piccollo für 80,00€
 
AW: Argus VIP oder Mini

Hallo dewe60,

für einfaches TV schauen in SD und Hdtv ist der Mini IP sehr gut gerüstet. Mit der Soft Iltv kannst du auch HD+ Kanäle schauen.
Auch der Mini ohne Ip ist dafür gerüstet.
Es gibt noch den Picolo der das alles auch alles kann.
Für Cs brauchst du einen Receiver mit Ethernet anschluß. Das ist bei deim Mini Ip, dem VIP1 und dem VIP2(Twinreceiver) der Fall.

Preise:

Argus picolo = 79,90 € z.Zt. Aktions Preis = 69,90 €
Argus Mini = 99,00 €
Argus Mini Ip= 109,00 €
Argus VIP1 = 159,00 €
Argus VIP2 = 199,00 €

Nun hast du die Qual der Wahl.

Mlg piloten
 
AW: Argus VIP oder Mini

Erstmal danke für die Antworten Aber erklärt mir doch mal die Abkürzungen - was ist denn CS und was ist ILTV - sagt mir beides nichts :emoticon-0141-whew:

Wie rüste ich das Ding dann auf HD+ auf? - da brauche ich doch so eine Entschlüsselungs-Card - gibts die auch da wo man den Receiver bestellt?

Ich weiß, ich bin ein ziemlicher Noob - aber ich beschäftige mich mit der Thematik immer nur wenn eine Anschaffung ansteht - ansonsten muss die Sache nur funktionieren :ja
 
AW: Argus VIP oder Mini

Hallo dwe60,

Iltv(ichliebetv) ist die Soft die hilft, deine Karte zu entschlüsseln.. Die bekommst du nicht bei deinem Händler. Sonder hier bei uns im Board.
CS= cardsharing.
Wenn du z.B. zu Hause 2 Mini IP hast im Wohnzimmer und im Schlafzimmer. Dann steckt die Karte in einem Mini IP und du kannst dank CS in beideiden Zimmern die abonierten Sender hell bekommen.
Aber bevor du hier mit Fragen kommst, sieh hier bitte rein:

Link Removed

Da gibt s viele Antworten auf deine Fragen. Viel Spaß beim Lesen.

Mlg piloten
 
AW: Argus VIP oder Mini

Thx für die Infos - dann werde ich mich dort mal schlau machen
 
Zurück
Oben