Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Argus VIP mit eingebauter Festplatte

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von Pilot, 21. Juli 2009.

  1. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    29.103
    Zustimmungen:
    24.819
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    Den Argus VIP habe ich bei folgendem LINK mit eingebauter Festplatte gefunden für 259,00€.

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    Mlg piloten

    PS: beim nochmaligen Lesen habe ich festgestellt, dass die Festplatte nicht eingebaut ist. Sie wird nur mit geliefert. Bitte entschuldigt.

    Mlg piloten
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2009
    #1
  2. Seedian
    Offline

    Seedian Newbie

    Registriert:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Argus VIP mit eingebauter Festplatte

    Jetzt dach ich schon ich hab was verpasst ^^
     
    #2
  3. Neo23GE
    Offline

    Neo23GE Newbie

    Registriert:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Argus VIP mit eingebauter Festplatte

    Es gibt ihn aber bei Amazon mit eingebauter Festplatte (250GB) für 195,-
    Habe ihn mir da bestellt und es wird mein erster.
     
    #3
  4. Squezzer
    Offline

    Squezzer Ist oft hier

    Registriert:
    25. November 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Festplatten an Edision Receivern

    Moinsen!
    Meines Erachtens sind das alles nur externe Lösungen mit der Festplatte.
    Es besteht aber die Möglichkeit, auch eine Platte intern zu verbauen...
    die Anschlüsse sind jedenfalls alle schon auf den Platinen dafür vorgesehen! :good:
    Mit ein wenig Geschick und Umgangswissen mit nem Lötkolben sollte das kein Problem sein.
    Jetzt weiß ich allerdings nicht, welcher VIP das ist, der auf den Pic´s zu sehen ist.
    Erwähne jetzt bewusst kein Modell! :emoticon-0127-lipss

    Kleiner Tipp: Der Garantieanspruch erlischt damit natürlich!

    Bilder dazu:

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    Benötigtes Material:

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    Hab mal meinen VIP geöffnet (VIP1 v2), aber bei mir sehen die Anschlusslagen anders aus.
    Ansonsten ist aber alles gleich von den Bezeichnungen her.

    Werd mich mal bei Gelegenheit dranmachen und es "versuchen"!
    Berichte dann natürlich! :emoticon-0131-angel

    MfG Squezzer
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2011
    #4
  5. moritz460
    Offline

    moritz460 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Argus VIP mit eingebauter Festplatte


    Das selbe hatte ich gestern auch vor, habe aber beim Händler nachgefragr, es gibt den Vip nicht original mit eingebauter HDD.
    Die Angebote im Netz klingen leider anders.
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.