Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

argus vip key suche !!!

Derkomas

Ist oft hier
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
25
Punkte
28
Ort
Im hohen Norden
moin moin zusammen

ich suche für den argus vip neue sender bz. sex sender die ich sehen kann mit der neuen iltv software vom 5.5.10

kann mir da bitte einer sagen was ich schauen kann bz wie ich ein key einfüge in den argus vip die in der DL angeboten werden ?!

gruss derkomas
 
AW: argus vip key suche !!!

Dorcel TV bzw Man-X (Canal NL) sind doch offen oder?
 
AW: argus vip key suche !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

ein ganz klares ja, die sind offen zumindest Dorcel TV, Man-X habe ich noch nicht geguckt soll ja was für's andere Ufer sein, deswegen kann ich dazu nichts sagen.(eigentlich müßten die auch hell sein) Mußt halt immer wieder die Key's manuell bei Canal NL eingeben, wird halt oft gewechselt.:good:

Gruß
lordseth
 
AW: argus vip key suche !!!

also mit der iltv 1.2.44 gehts aufjedenfall

menü->smart card->key editor->irdeto

CAID: 0622
anbieter 000000
key 16
index 04

speichern und dann neu aufrufen und die keys per fernbedienung eingeben
 
AW: argus vip key suche !!!

ich muß mich entschuldigen, es geht 1a wie beschrieben von meinen beiden vorschreibern und tatsächlich nur unter der iltv 1.2.44
vielen dank und nochmals sorry!!!
 
AW: argus vip key suche !!!

wahrscheinlich ne blöde frage... aber wo kriegt man die keys her?^^
 
AW: argus vip key suche !!!

in der datenbase (oben links) unter keys
 
Zurück
Oben