Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

argus vip HD+ freezer

wet

Newbie
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Frohe Weihnachten,
hab ja meine box mit kunibert soft geflasht um mal zusehen wie es mit der HD+ karte funktioniert.
Beim ersten aktivieren hats ca 30 sec. gedauert und dann wars da ,das neue HD+.
Aber was mir aufgefallen ist , das nach ca. all e20 min. ein Freezer kommt. hab auch schonmal imeshift ausgeschaltet ,daran liegst´s aber auch nicht.
Weis jamand von euch woran das liegen kann ??

cu wet
 
AW: argus vip HD+ freezer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo wet !
Das ist momentan normal bei HD+ Ich denk mal es liegt noch an der Soft.
Vielleicht kommt ja bald eine neue raus,womit der fehler dann behoben wird.
Also brauchst dir keine sorgen zu machen.An deinem Vip stimmt alles.:smoke:
 
AW: argus vip HD+ freezer

ich habe die original soft 2.1.17 drauf und bei mir ist das auch so. ARD und ZDF senden ja jetzt auch in HD zumindest über Weihnachten ,und bei mir friert das bild auch immer nach 20 minuten ein oder der ton geht weg und das bild wird schwarz. das nervt. bei SD ist alles ok soweit.keine ahnung was das sein soll evtl mal ältere soft drauf machen.
 
AW: argus vip HD+ freezer

habt ihr mal eure empfangswerte angeschaut?
die schüssel sollte schon sehr genau ausgerichtet sein!
und die größe der schüssel spielt durchaus eine rolle was die qualli und empfang angeht.
 
AW: argus vip HD+ freezer

also ich hab eine 85er schüssel der gelbe balken im vip menu steht auf 173 (oder I 73 weiß net ob das ne 1 ober ein I ist )und der grüne auf Q99 bei ZDF HD ist das ok ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: argus vip HD+ freezer

Also ich hab die Freezer nur bei HD+, nicht aber bei den freien HD sendern.

cu wet
 
AW: argus vip HD+ freezer

ich habe eine 65 er Schüssel und komme auf 72+99 ich denke das ist ok. mein Humax zeigt dagegen 98+100 an.
mehr ist beim VIP nicht drin.
wenn noch Freezer bei HD+ auftreten sollte man bedenken,daß HD+ erst seit der letzten ILTV Software für den VIP zur Verfügung steht. und ich denke Kunibert wird da auch nacharbeiten.
weiter noch schöne Festtage allen hier im Board.
 
AW: argus vip HD+ freezer

Ich hab jetzt die Beobachtung gemacht, wenn man Timeshift eingeschaltet hat macht er keine Freezer mehr.

Nur wenn man Aufnahmen macht oder mit aktivierten Timeshift schaut oder keine Festplatte dran ist hat man wieder die Freezer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben