Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP hängt sich mit HD+ Karte auf

Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Experten

Hab einen Argus VIP in den ich eine HD + Karte eingesteckt habe.
Sobald die Karte drin ist hängt der sich auf. Gibts da einen Trick?

Vielen Dank für die Hilfe...
 
AW: Argus VIP hängt sich mit HD+ Karte auf

Hallo kein trick falsche karte du brauchst die weise karte HD01 du hast bestimmt die schwarze HD02 zur zeit geht nur die weisse leider mfg maik
 
AW: Argus VIP hängt sich mit HD+ Karte auf

Mist! habe tatsächlich die hd02. Wo bekomme ich eine weiße her? wusste gar nicht, das es da zwei verschiedene gibt. Kann man das problem mit einem ci modul umgehen?

Gruß vom Verfolger
 
AW: Argus VIP hängt sich mit HD+ Karte auf

nein geht auch nicht mit ci modul nur die du mit modul zu kaufen bekommst sind weiss HD01 oder bei ebay schauen mfg maik
 
AW: Argus VIP hängt sich mit HD+ Karte auf

Ne auch mit einen Modul geht die schwarze hd02 leider noch nicht.
Du kannst hier im Board >Marktplatz< schauen da werden manchmal welche (hd01) angeboten.
Oder du wartest noch bis eine Soft kommt die auch die hd02 unterstützt
 
AW: Argus VIP hängt sich mit HD+ Karte auf

So isses,

hab von meinem vater eine bald ablaufende 01er Karte reingemacht: funzte sofort. Meine 02er geht bei Vattis Humax und so haben wir getauscht. Werde die weiße aufladen und dann müsste es funktionieren.
Oder gibts da auch Probleme? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen schwarz und weiß und wieso gibts die nur mit CI Modul??

Und DANKE für die schnellen Antworten

Verfolger
 
Zurück
Oben