Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP Favoriten + CS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fassi232

Ist oft hier
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
173
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo zusammen

Hoffe mir kann jemand helfen. Da dies diesuper Anleitung von der VIP nicht kann, bin ich jetzt hier gelandet. Habe mit diesen Receiver kürzlich gekauft. Nun habe ich eine fRage dazu: Kann mir jemand sagen wo und wie ich den Favoritennamen der einzelnen Favoriten ändern kann? Hab bis jetzt eingach gesehen, dass über 12 Favoriten mit dem Namen Fav eingetragen sind. Nur: Wo kann ich diesen Namen ändern und dann den Inhalt bearbeiten also Sender hinzufügen?
Eine andere Frage. Gehört zwar nicht unbedingt hier ein, aber geht am einfachsten. Hat schon jeamnd CS ausprobiert. Habe mir die anleitung geholt und alles so gamcht wie beschrieben. Nun bin ich an dem Punkt, dass der Server zwar verbindet, danach die Verbindung aber wieder unterbrochen wird. Somit funktioniert natürlcih auch CS nicht. Hat mir jemand eine einfach Erklärung bzw. Beschreibung, was ich wie einstellen muss, damit es funktioniert. Handelt sich um Home CS und mein Server ist eine QBox. Auf der funktioniert es übrigens einwandfrei. Vielen Dank für die Hilfe
 
AW: Argus VIP Favoriten + CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo fassi,232,

Anleitung für CS mit dem VIP:

hier

wenn deine Verbindung zum Server abreißt, hat das nichts mit CS zu tun. Das ist ein Netzwerkproblem. Mit was bringst du den VIP ins Internet. Mit Lan kabel, oder was?

Vielleicht hilft es ja schon, wenn du unter Netzwerkeinstellungen DHCP ausschaltetst. Somit hast für den VIP eine feste IP. Speichern nicht vergessen.


Sender hinzufügen?

Ganz einfach:

1. Menü Favoriten bearbeiten
2. Mit der Taste Favoriten den Favoriten auswählen
3. In der linken Spalte den Sender anklicken, den du in einen bestimmten Favoriten schieben willst
4. In der Mitte den Pfeil nach rechts drücken. Schon ist der Serder in dem Favoriten, wo du ihn hinhaben wolltest.
5. Fürs Verschieben des Senders oder auch mehrere Sender innnerhalb der Favoriten Liste:
5.1 Alle Sender die du in der Favoritenliste verschieben willst, in der rechten Spalte anklicken(markieren)
5.2 In der Mitte die rotierenden Pfeile anklicken.
5.3 Die markierten Sender da hin verscheiben, wohin du sie haben willst.
6. Umbenennen kannst du die Favoriten im gleichen Menü.
6.1 In der Mitte den Stift anklicken und schon kommst du in ein Schreibfeld.
6.2 Den bisherigen Favoriten Namen lösch du mit der blauen Taste.
6.3. Ins Schreibfeld gehen und den Namen reischreiben, den du willst.
6.4 Mit der roten Taste speichern

Was hst du denn für Software? Meine Favoriten haben alle richtige Namen. Nur die letzten nicht.

So leicht geht auch das Verschieben der Sender unter Menü Sender bearbeiten. Du kannst so viel Sender verschieben wie du willst. Also auch 100 gehen auf einmal zu verschieben. Vor Ort macht man dann die Feisortierung.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Argus VIP Favoriten + CS

da diese fragen schon mehrfach im edision vip bereich beantwortet sind, mach ich hier zu!

IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben