Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

argus vip 3 und iltv

Jonas12

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Dezember 2012
Beiträge
41
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Ort
Berlin
Problem mit G09 gelöst ! :emoticon-0116-evilg
Nach Eingabe der Receiver ID wurde alles hell.
Bitte beachten : die erste und letzte Zweiergruppe nicht eingeben, nur die mittleren 5 Zweiergruppen.

Jonas12
 
AW: argus vip 3 und iltv

Hallo x31o !
Entschuldigung !
Bin noch nicht lange im Forum und habe etwas geträumt.
Ich hoffe, das die D02-Karte läuft.
Bin erstaunt, dass KDG überhaupt noch D02-Karten aus gibt !

MfG
Jonas 12
 
AW: argus vip 3 und iltv

Hey,

ich bin der Trottel. Hab meinen Post am 08.03. oder so getätigt... da hattest du schon drei Tage lang deine Lösung präsentiert.
Ja ich war auch echt erstaunt. Freundin sei Dank!

Karte soll morgen da sein. Feedback folgt!
 
AW: argus vip 3 und iltv

Hallo an alle VIP3 Besitzer. Und natürlich auch an den Rest.:emoticon-0111-blush
Wollte hier mal ein "kleines" Problem schildern.
Also - Wenn ich auf den You P... gehe erscheint die komplette Ansicht
aller Videos.
Ich kann auch weiter blättern.
Nur - Wenn ich dann einen Kanal öffnen möchte,
schießt die Box sich ab - Und Bootet neu.
Die Box ist per LAN mit der Fritte verbunden.
Und es ist die aktuelle ILTV-Software 04042013 drauf.
Wer kennt das Problem und kann mir helfen.

In diesem Sinne -

MfG Diverkl
 
AW: argus vip 3 und iltv

Pah! Ich hab gerade erst entdeckt das der VIP Yout*** und YouP*** hat :D wie krass?
also YouP geht... YouT.. steht "Downloading data, please wait..." und nix passiert... kann in YouT auch nicht blättern.

Hab auch die neuste ILTV drauf, VIP 3.
 
AW: argus vip 3 und iltv

YouTube macht immer wieder Probleme, ich weiss zwar nicht, was die immer ändern, aber es ist leider so.., da kommen die Programmier kaum hinterher..
 
AW: argus vip 3 und iltv


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Jo-Jo und drei Spiele sind auch noch drauf.:emoticon-0179-headb
Das hilft mir aber nicht bei dem Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: argus vip 3 und iltv

Sorry hab auch keine Lösung. Bei mir geht's. Auch wenn ich es am TV definitiv nie nutzen würde.

Neustarten? Werkseinstellungen? DHCP aus/an etc.
Bin einer der einfach alles mal ausprobiert.
 
Zurück
Oben