Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP 2

Blueman84

Newbie
Registriert
14. April 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe mir vor kurzen ein Argus VIP2 mit DVB-S2 und DVB-C zugelegt und habe nun folgendes Problem es kommt öfters vor das sich der receiver einfach mal so aufhängt bzw nicht mehr reagiert weder mit FB noch am gerät selber.

Hat jemand ne Idee an was das liegen kann?
 
AW: Argus VIP 2

@blueman84,
also ich hatte mal den Edi ge"mute"d und als dann wieder was hören wollte hätte ich fast die Krise gegriegt. Ich habe bestimmt 20x die Mute-Taste auf meiner Soft-FB betätigt und es rührte sich nichts .
Meine Frau nahm die FB, drückte einmal kurz auf Mute und da war er wieder der Ton.
Der Sache auf den Grund gehend stellte ich fest, dass, wenn man die Taste nur etwas zu lange gedrückt hält, daraus ein mindestens ein Doppel-Befehl wird.....

Kann ja sein das in deinem Fall etwas ähnliches zum scheinbaren Aufhänger führte ?
 
AW: Argus VIP 2

Das liegt mutmaßlich an unserem "Lieblingsthema"......der Fernbedienung.
Durch die Vielzahl der innerhalb kürzester Zeit gesendeten Impulse versucht der VIP diese "abzuarbeiten" und gerät dabei ins Stocken. Kommt bei mir aber eher selten vor da ich die FB mittlerweile im Griff habe.......:ja
 
Zurück
Oben