Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Vip 2 mit 2 DVB-C Tunern

surfen01

Ist oft hier
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
132
Reaktionspunkte
22
Punkte
48
Hallo,

ich überlege mir einen Argus Vip 2 mit 2 DVB-C Tunern zu kaufen.
Ist es hier evtl. möglich über das LAN auf eine NAS die Aufnahmen zu streamen bzw. zu speichern?
Oder kann man als Alternative auf die USB-Platte speichern und dann über das LAN auf diese Platte zuzugreifen?
Wird Enigma 2 evtl. diese Funktionalität bieten?

Oder gibt es einen anderen DVB-C HD Receiver, der so was kann.
 
AW: Argus Vip 2 mit 2 DVB-C Tunern

Hallo surfen01,

streamen ist mit diesen Receiver nicht möglich.
Vielleicht über eine stream fähige externe Festplatte oder streamfähigen Multimediaplayer.
Das Dateiformat des VIP2 kannst du aber nicht überall anschauen, das der VIP ein eigenes Format verwendet, welches er nur selbst verstehen kann. Um es umzuwandeln, musstes du es die auf einen Computer ziehen und dort umwandeln.
Andere Twin Kabel Reciver kenn ich nicht.

Mlg piloten
 
AW: Argus Vip 2 mit 2 DVB-C Tunern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Western Digital HDTV Live kann das VIP2 Format 1A lesen. Ich bin hochzufrieden.

@piloten: Mich würde interessieren, ob KABEL Deutschland sich mit der ILTV auf dem VIP2 verträgt. Oder ist die nur für SAT Receiver?
 
AW: Argus Vip 2 mit 2 DVB-C Tunern

Der VIP2 läuft mit Kabeldeutschland genauso gut wie auf Sat.
Warum sollte es auch nicht gehen wenn er 2 DVB-C Tuner hat.
Mit der ILTV wird ja de Conax leser zum allesfresser.
Must dir nur bei KD eine D02 besorgen
 
Zurück
Oben