Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Vip 2 beim umschalten von SD nach HD Klötzchenbildung

P6097

Newbie
Registriert
13. März 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo.

Habe den Argus Vip 2 seit einer Woche neu.
Gutes Gerät aber leider ist das Bild beim umschalten
von SD nach HD c.a 2 Sekunden verpixelt.
Im Moment habe ich noch die Originale Software 1.2.85 drauf.
Meine Frage ist wird das besser wenn ich die Software von ILTV
installiere,oder hat einer einen anderen Tip.

Ich wäre Euch dankbar für eine Antwort.
 
AW: Argus Vip 2 beim umschalten von SD nach HD Klötzchenbildung

Hallo P6097, herzlich Willkommen bei uns!

Bei zwei Sek. von SD auf HD Sender, würde ich mir noch keine Gedanken machen, das sind völlig andere Auflösungen und die Klötzchenbildung kann z.b. auch an Deinem TV liegen, da er die Auflösung umschalten muss

LG
extra
 
AW: Argus Vip 2 beim umschalten von SD nach HD Klötzchenbildung

Hallo P6097.

diese sehr kurze Klotzchenbildung beim Umschalten von SD Sendern auf HD Sender haben alle VIPs, egal ob Orginalfirmware oder ILtv. Du wirst damit leben müssen oder dir einen neuen Receiver zulegen.
Mich stören die schon lange nicht mehr, weil die nur am Anfang sind und danach nie mehr. Auch wenn ich stundenlang auf dem Sender bleibe -keine Klötzchenbidung. Auch allen Bekannten und Verwandten mit Vips regen sich darüber nicht auf. Vor allen wenn man bedenkt, was der VIP für den Preis leistet. Top Bild und Ton. CS.......


Mlg piloten
 
AW: Argus Vip 2 beim umschalten von SD nach HD Klötzchenbildung

Hallo.

Schönen Dank für Eure Antworten.
Wenn die Klötzchenbildung nach Euren
Erfahrungen normal ist, werde ich damit Leben müssen.
Ansonsten bin ja mit dem Receiver zufrieden.

Nochmals Danke für Eure Antworten.
 
Zurück
Oben