Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Ton - Kanal abspeichern

edisonheini

Newbie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo!
Wenn ich den Tonkanal mit der FB z.B. auf Dolby Digital einstelle, ist diese Einstellung wieder weg, wenn ich den Argus ausgeschaltet (komplett vom Netz) hatte.
Kann man den Tonkanal in den Programmsettings fest einstellen? (Habe im Menü nix gefunden!
Vielen Dank!
 
AW: Argus Ton - Kanal abspeichern

Moin edisonheini,

nein das geht leider nicht, habe gerade mit Setedit Argus meine settings bearbeitet und der nimmt trotzdem nach der Audio PID bearbeitung nur die 2Kanal spur als erste (getestet mit Pro7).

Er behält aber die toneinstellung bei wenn du ihn nicht vom Netz trennst.

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Argus Ton - Kanal abspeichern

Ich haaabs:

> Programme mit der Audio-Taste auf Dolby Digital stellen
> ins Menü gehen und irgend ein Programm verschieben
> mit Exit wieder raus gehen
> dann speichert der Argus von selbst ab

(Ich habe das vorhin getestet, Stecker für 5 Minuten raus und dann wieder gestartet) alle Programme waren im Dolby Digital Modus!
Bin mal gespannt, ob es so bleibt

Firmware: aktuelle Originalsoft
 
AW: Argus Ton - Kanal abspeichern

geht das auch mit ILTV? Schon jemand erfolgreich durchgefuehrt?
 
AW: Argus Ton - Kanal abspeichern

Noch ein Problem:

Wenn der Dolby Digital-Ton dann an ist, ist er wesentlich leiser als der normale Ton.
Das stört natürlich beim Umschalten, weill immer nachgeregelt werden muss.
Auch ist meiner Meinung nach der Bildversatz (Samsung LED TV 6000) größer als mit normalem ton, obwohl das Delay schon auf 200ms steht.
Hat jemand eine Lösung?

Gruß, Edisonheini
 
Zurück
Oben