Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus support tot!?

sunnyat

Hacker
Registriert
22. April 2009
Beiträge
358
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Da sich hier schon lange nichts mehr tut in sachen ILTV oder sonst einer firmware würde ich dieses Forum schließen und dem Argus aufgrund des fehlenden supports keine Unterstützung mehr leisten.
 
AW: Argus support tot!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Solltest du die dbox1 meinen, dann stimme ich dir zu, im Falle der dbox2 irrst du dich gewaltig.:JC_hmmm: (siehe ppc-image. PB und Merlin-Enigma image, oscam in image einbauen usw., alles 2010)
Ansonsten teile ich die Meinung Bereiche offen zu halten, nicht jeder schmeisst seine Box in die Tonne und kauft jährlich oder alle 2 Jahre was neues.
 
AW: Argus support tot!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so ein quatsch!
schließt die Foren, sky ist Dunkel.....:emoticon-0113-sleep:emoticon-0175-drunk:JC_hmmm::emoticon-0112-wonde
gibt auch noch andere sachen die besprochen werden können oder hilfe bedürfen. siehe cs, einstellungen, abo-karten, module, anschlüsse, pvr usw...
 
AW: Argus support tot!?

unter support verstehe ich die weiterentwicklung der software und nicht entschlüsseln von sendern.. is ja nur ein nebeneffect. Fehler in der software sind z.b.: fehlende anbindung an cccam, beim umschalten schwarzes bild ... und noch viele weitere.

Aber wie ich sehe gibts schon sehr lange keinen support mehr und deshalb kann hingewiesen werden dass die weiterentwicklung nicht mehr existiert.
 
Zurück
Oben