Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Piccolo Kabel RTL und Co verschlüsselt - Hilfe

albelo

Newbie
Registriert
1. Mai 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Liebe Forumler,

Meiner Mutter wollte schon immer (wie ich mit meinen SAT und DVB-T Receivern) aufnehmen können. Deshalb war mein Weihnachtsgeschenk an sie ein EDISION ARGUS PICCOLO - KABEL.
Nun rief sie mich gerade an - RTL, VOX und Consorten seien alle verschlüsselt. Bei ihrem "alten" Reveiver würde aber alles funktionieren.
Wer weiß hier Rat?
Bringt hier die ILTV - Software etwas?
Gibt es eine kleine Anleitung, mit der ich meine Mutter am Telefon anleiten kann? Am liebsten würde ich ja hinfahren - aber 200 Kilometer nur um den Receiver einzustellen... HMMMMMM.
Also - wer uns hier eine Weihnachtsfreude machen möchte - dem sei mein Dank!

Herzlichst,

Albelo
 
AW: Argus Piccolo Kabel RTL und Co verschlüsselt - Hilfe

Super! Vielen Dank!
Dann werde ich wohl mal ein längeres Telefonat mit meiner Ma führen - hoffentlich wird das was...

Liebe Grüße,

Albelo
 
AW: Argus Piccolo Kabel RTL und Co verschlüsselt - Hilfe

Bei welchen Kabel anbieter ist deine Mutter?


Mlg piloten
 
AW: Argus Piccolo Kabel RTL und Co verschlüsselt - Hilfe

Meine Ma ist bei Kabel Deutschland.
Gibt es da vielleicht Probleme? Bislang haben wir noch nicht telefoniert. Nur die aktuelle ILTV vom Kunibert habe ich schon runtergeladen...

Liebe Grüße,

Albelo
 
AW: Argus Piccolo Kabel RTL und Co verschlüsselt - Hilfe

Ja Klasse!
Das lässt hoffen...
Jetzt muss meine Ma nur das Update gebacken bekommen. Naja - wenn sie noch was warten kann, fahre ich mal hin und mache es selbst. Mütter...

Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!

Albelo
 
Zurück
Oben