Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Piccollo und TeviStar SmartCard

Karanso

Ist oft hier
Registriert
9. Juni 2010
Beiträge
121
Reaktionspunkte
39
Punkte
28
Ort
Sachsen
Hallo,
geht eine TeviStar SmartCard auf dem Argus Piccollo?
Gibt es Erfahrungen? Wenn ja wie funktioniert es?

Danke
Karanso
 
AW: Argus Piccollo und TeviStar SmartCard

mußte selbst testen, Spiel dir die ILTV-SW v. 25.6. auf und dann steckste deine Karte andersrum (is kein Scheiß!!) in den Piccollo, dann sollte es gehen. Habs so mit der HD+ Karte gemacht...alles TOP !!!:dance3::dance3::dance3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Argus Piccollo und TeviStar SmartCard

Hallo,
also will meine Anfrage gleich einmal selbst beantworten. Ja es geht. Iltv habe ich drauf. Mich hatte die Technisat Hotline etwas verwirrt. Dort sagte man mir die Karte mit dem chip nach unten einstecken. Nun dauert es sowieso etwas bis die Karte sich aktiviert. Als nach 45 min nichts zu sehen war wurde ich unsicher.
Da bei meiner HD+ Karte aber der Chip oben ist, habe ich es so einmal probiert. Also Karte mit Chip nach oben eingesteckt und MTV Musik
eingeschalten und nach ca. 20 min wurde es hell.

Danke
Karanso
 
AW: Argus Piccollo und TeviStar SmartCard

ist klar, die gehen natürlich von ihren verifizierten receivern aus und da liegt der kartenleser meist unten.
 
Zurück
Oben