Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

argus Piccollo und HD+

AW: argus Piccollo und HD+

Hab sie auch drauf, alles super, bis auf die Ruckler ab und an so etwa alle halbe Stunde bei den HD+ Sendern.
Die habe ich bereits seid ewigkeiten und eigentlich jeder Version.
Könnten eventuell etwas weniger geworden sein.

Gibts da eventuell irgendwelche Lösungsansätze??
 
AW: argus Piccollo und HD+

Hallo Forengemeinde,
habe heute eine gebrauchte weiße HD + Karte erhalten ,sie läuft ohne Probleme.Wie kann ich festellen wie lange das Abo noch läuft?
Vielen Dank im vorraus
mimosb
 
AW: argus Piccollo und HD+

Du kannst es mal im Menü probieren bei den einstellungen für die schächte kannst du den status anzeigen, aber ich weiß nicht, ob die informationen dort sinvolle angaben sind. Ich glaube als ich die karte mal im Piccollo hatte, wurde da blödsinn angezeigt. Im CI+ Modul lässt sich das über das menü des Moduls anzeigen, aber das hast du ja nicht.
 
AW: argus Piccollo und HD+

Der Picco hat keine schächte und kann daher kein Menü.
Ansonsten gilt, dass 14 Tage vor Ablauf eine anzeige auf dem Bildschirrm kommt, dass die Karte abläuft. Dann ist eine Verlängerung über die Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
immer noch möglich.
 
Zurück
Oben