Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

argus piccollo plus HDip cable mit G02 KD Karte

Jesse71

Newbie
Registriert
22. August 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Moin Moin meine lieben,

habe mich nun ein paar Tage hier reingelesen aber mein Problem wird nicht behoben. Ich habe meinen Eltern einen Link veralten (gelöscht) gekauft da bei dem alten Sky Receiver nicht alle Programme Sat1, RTL, etc. hell sind dank KD. Habe die Aktuelle ILTV drauf aber leider werden die Sky Sender nicht frei trotz eines Abos bei Sky. Raum Hildesheim, Karte ist eine G02.
Hat jemand von euch Cracks noch nen Tip für mich was ich noch tun kann.....??? Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus..
 
Jo die Karte wird auch im Slot1 angezeigt Videoguard ... aber nach ner Zeit kommt dann "No rights to watch this Program" zu sehen. Die Karte lief 10 min vorher in dem Sky Receiver oder muss ich nochmals ein Signal schicken lassen...
 
@Jess71: Die Karte lief 10 min vorher in dem Sky Receiver oder muss ich nochmals ein Signal schicken lassen...
Lass sie mal lägere Zeit im Sky Receiver laufen, damit sie updates bekommt. Ansonsten: nochmal Freischaltsignal senden lassen.

Im Menü kannst du die Sprache auf deutsch einstellen.


Mlg piloten
 
Moin Moin
Also habe es nun versucht es klappt nicht halbe Stunde gewartet nix Passiert den alten Receiver wieder angeschlossen Karte rein und Bums Sky geht. Muss ich irgendwas einstellen oder so weil immer der Videoguard sich meldet und dann sagt ich habe kein Berechtigung das Programm zu sehen. Auf Deutsch kann ich es auch nicht stellen denn laut Einstellungen ist alles auf Deutsch versteh das ganze nicht.

Edit:
Hatte den Receiver auch schon zurück geschickt wegen verdacht auf Defekt aber laut dem Verkäufer der den Eingeschickt hatte zum Hersteller ist alles i.O....
 
Hast du denn lange genug im alten Reciver laufen lassen, damit Karte genügend update bekommen hat?

Mlg piloten
 
Moin
Nochmal zur Klarstellung damit ich nix falsch gemacht habe
1. Die Karte hatte ich im neuen Receiver also dem Edision ist das falsch gewesen???

2. Muss ich die Karte in den Sky Receiver stecken Signal schicken lassen warten und dann in den neuen????
 
Hallo Jesse71: 2. Muss ich die Karte in den Sky Receiver stecken Signal schicken lassen warten und dann in den neuen???

Genau das.

Was hast du denn gemeint mit dieser Aussage: den alten Receiver wieder angeschlossen Karte rein und Bums Sky geht.
Welchen alten Receiver denn?

Mlg piloten
 
Naja meine Eltern haben den Humax 3000c so heißt der glaube ich von KD bekommen da läuft die Karte einwandfrei....
 
Moin Moin

Also heut mal bei Sky angerufen wegen Signal schicken, knappe Stunde karte im Skyreceiver bzw. KDReceiver gelassen neuen Edision angeschlossen und nix Dunkel Karte ne halbe Stunde drin gelassen immer Videoguard no right´s to watch this Programm. Ich versteh das nicht.........was mache ich nur falsch.....

Tja so wie es ausschaut werde ich das teil wieder verticken hat ja kein Sinn ich Ärgere mich schon zu lang mit dem Gedöns Kabelanschluss rum....

Tja kann keiner mehr helfen wie es aussieht falls jemand Interesse hat einen HD-Kabel-Receiver Edision Argus Piccollo plus HD IP HDTV DVB-C zu erstellen dann ne info an mich danke im Voraus....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben