Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Piccollo bei NDR in HD stürzt er ab :-(

gragry

Newbie
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Piccollo. Erst lief ZDF in HD nicht mehr richtig. Immer wenn ich auf das Zweite geschaltet habe, ist der Piccollo einfach ausgegangen und neu gestartet. Danach hab ich das Lemontree mal getestet und alles lief wieder. Nun habe ich gestern einen Sendersuchlauf durchgeführt und jetzt das gleiche Probleme mit NDR in HD. Immer wenn ich den Sender anwähle stürzt der Piccollo ab und startet erneut. Selbst mit der originalen Software ist das Problem nicht behoben. Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
 
Habe das Problem hier auch. Laut der Seite von Edision sollten ja auch eigentlich neue Settings bereitstehen (ist damit neue Software gemeint?). Ich warte ab, bin aber immer näher an der Entscheidung den Receiver zu verkaufend und mir einen neuen zu holen.
 
Hi,

ich habe die Probleme ebenfalls. Da ich die letzten 2 Tage noch keinen Suchlauf gemacht habe ist das Problem nur beim ZDF vorhanden.
Weiss jemand ob das Problem mit der Originalen Software auch auftritt?
 
ladet euch von der Edision Seite die neu Senderliste herunter: Link veralten (gelöscht)

Mlg piloten
 
Grad getestet! Bringt nichts. Toll, kann man sich auch noch nen neuen Receiver zulegen!
 
Habe ich auch schon ausprobiert! Da hilft nur noch NDR nicht in HD zu schauen.
 
Hallo,

selbes Problem.
Werde abwarten und vorerst auf NDR HD verzichten
 
Same here. Sowohl mit Lemontree Proton als auch mit den neuen Settings von heute, etc. Sowohl NDR HD als auch Arte HD, ZDF HD und Das Erste HD geht nicht. Komischerweise geht aber WDR HD :(
Bin auch drauf und dran nen neuen Receiver zu kaufen. Bis März hatte ich 0 Probleme mit dem Gerät. Hab ein Update gemacht und seitdem ihn nicht mehr in den Ausgangszustand bekommen.
 
Leute lest doch mal bischen im Board und ihr werdet sehen ihr seid nicht alleine mit diesem Problem :whistle2:
Mein Mini streikt auch bei NDR HD, was solls, bisher kam ich auch ohne NDR HD aus, das ist zwar keine lösung, aber es wird ja scheinbar daran gearbeitet.

LG eifelyeti
 
Habe diese gerade aufgespielt. Hat leider nichts gebracht bei mir :(
 
Neue Software von heute 09.05 ist draußen. Aufgespielt (Sofwarte mit Senderliste & Settings) aber auch keine Besserung.

Neue Firmware draussen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte ebenfalls das Problem mit NDR. Allerdings nur bei NDR-SH. Habe einen anderen NDR gewählt (in meinem Fall NDR-NDS) und seitdem ist er nicht mehr abgestürzt.
 
Zurück
Oben