Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus mit dbox als server verbinden

host2

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. November 2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Leute,

ich möchte eine argus mit der dbox2 verbinden, habe glj image drauf.

was benötige ich damit die dbox2 als server für den argus errreichbar ist ??

der argus unterstützt newcamd also muss newcamd als emu auf der box laufen ? aber ich will auch andere dboxen und nagra 3 mit sharen unterstützt newcamd das ??
 
AW: Argus mit dbox als server verbinden

Du musst auf der Dbox NewCS am laufen haben. Den Argus dann über NewCamd auf dem NewCS Server einbinden. Dann kannst du auch mit dem Argus sharen.

Andere Boxen könntest du genauso, oder über NewCS/CCcam versorgen.

mfg
 
AW: Argus mit dbox als server verbinden

Hallo,
ich muß mich mal hier einklinken.
@ Kalkie, ich habe einen Argus und eine Dream 500. Ich versuche schon seit Tagen verzweifelt mit dem Argus auf die Dream zu sharen. Der Ping ist ok aber dann kommt immer Login failed. ich habe schon sämliche Einstellungen ausprobiert und auch fertige CCCam config. und auch NewCS xml. aufgespielt und geändert aber es will einfach nicht gehen. Bisher konnte mir keiner helfen egal wo. Ich weiß einfach nicht was ich einstellen muß das es geht. :wacko1::wacko1:
 
Zurück
Oben