Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus mini ip beste FW für V13 karte

AW: Argus mini ip beste FW für V13 karte

Hättest du dich vorher ein wenig eingelesen in das Thema, dann hättest du rausgefunden das sich jeder mini ein wenig anders verhält und man so nicht pauschal sagen kann, welche die beste ist. Ich bin mit der neuesten Truman ganz zufrieden, aber das ist meine Meinung. Also wird dir nichts anderes übrig bleiben sich hier reinzulesen und dann ausprobieren.
 
AW: Argus mini ip beste FW für V13 karte

Dieses thema wurde hier schon häufig erörtert. Bitte nutze doch die Suchfunktion. Dann wüßtest du auch, dass hier der Rat wäre, sich eine s02 zu besorgen, da die wesentlich besser läuft.
 
Zurück
Oben