Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus mini IP als Server und Dbox2 als client. geht das?

suicidecrew

Ist oft hier
Registriert
18. April 2010
Beiträge
162
Reaktionspunkte
136
Punkte
63
Tach..
hab ne Argus mini IP und diese als Server mit Homecamd eingestellt.
Gibts ne Möglichkeit das ne Dbox2 z.b. über cccam auf das homecamd zugreifen kann?

Also z.b. mit der C.line in der Dbox2 wo die argus als Server eingetragen ist.
Oder sind die protokolle nicht kompatibel.???

Thx.
 
AW: Argus mini IP als Server und Dbox2 als client. geht das?

Nein leider nicht, "Homecamd 1 bzw. 2" verstehen NUR die Edisions.
 
AW: Argus mini IP als Server und Dbox2 als client. geht das?

Hallo suicidecrew,

extra hat recht. Aber umgekehrt wird ein Schuh draus.
dbox2 als Server einrichten. Als Emu cccam oder news auswälen. Das versteht dein Mini IP: https://www.digital-eliteboard.com/f701/cs-anleitung-matlock-nasher-40304/

Fragen zur Einrichtung der dBox als Server stelle bitte im dBox Bereich das würde hier den Rahmen sprengen.

Mlg piloten
 
AW: Argus mini IP als Server und Dbox2 als client. geht das?

Ne, das wär kein Problem das kann ich, ich mache das hier für nen Kumpel, selber hab ich ja ne Dream.

Nur bei Ihm muss der Edison der Server sein... Geht wohl darum das er sich mit dem Nachbarn zusammentun will und seine Edi hat ja HD mit der Skykarte und der Nachbar hat wohl ne 2er Box. Und er will seine Karte aber nicht rausgeben.

naja dann halt Pech ^.^

Aber Thx trotzdem.
 
AW: Argus mini IP als Server und Dbox2 als client. geht das?

Hat zwar nicht unbedingt mit Deiner Frage zu tun, aber als erstes würde ICH meine Karte auch NICHT an den Nachbarn rausrücken......

Ich würde aber den Nachbarn vorschlagen, für nen Hunderter einen Edi zu kaufen, bei einem "Vollabo" von Sky rechnet sich das relativ schnell.

LG extra
 
Zurück
Oben