Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus mini ILTV

nancy1998

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Dezember 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
23
Punkte
8
Ort
Jeßnitz
Hallo,
habe seit kurzem den Argus mini. Hier im Forum habe ich erstmals von ILTV gehört. Meine Frage: Was kann die SW, kann ich sie problemlos bei nichtgefallen durch die originale SW ersetzen?
 
AW: Argus mini ILTV

Da Du jetzt einen Mini hast, hast Du sicherlich auch die 4 Schächte gesehen hinter der rechten Klappe.

Da diese nur CONAX unterstützen, benötigst Du eine gewisse Soft wie zb. ILTV.
Durch diese Soft wird Dein Kartenleser zum Universalleser und Du kannst nun die Sky- Karte (egal ob SO2 oder V13) mit Deinem Abo einsetzen.

Wie Winter schon sagte, kannst Du natürlich alles problemlos wieder austauschen via Update per Usb-Stick oder RS232-Tool.

Am Anfang empfehele ich Dir, das durchzulesen was die Admins, besser gesagt die Moderatoren bzw. Mods vom Edision Team, unter WICHTIGE THEMEN zusammengefasst haben.

Bei weiteren Fragen oder Problemen lese Dich am besten mal durch den Mini-Bereich.
Da sind schon sehr viele Fragen, die auftauchen könnten, im Vorfeld beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Argus mini ILTV

Vielen dank für die schnellen Antworten. Bin neu hier und für jeden Rat dankbar.
 
Zurück
Oben