Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Infos, wer hat ein paar?

Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
327
Punkte
243
Ort
die zweite links
Moin Moin,

kann mir jemand ein paar kurze Infos zum Argus geben?

Ist er CS fähig? Wenn ja, welchen Emu nutzt er? Welche könnte man nutzen?

Kann der Argus mit NDS oder neuer S02 Karte von PW betrieben werden?

Das ist das wichtigste was ich für einen Kauf wissen möchte.

Danke,

mfg
 
AW: Argus Infos, wer hat ein paar?

jup mein argus geht mit abo karte 100 pro aber die neuen dinge die er kann seit der neuen ichliebe ..... soft weis ich auch net,denke keiner weis das..hier..mm warten:20::20:
 
Zurück
Oben