Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus erkennt keinen Optionskanal

Turbine

Newbie
Registriert
26. November 2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hey,
habe den Argus (keinen VIP), ein Alphacrypt-light-Modul, eine S02 (Premierkarte).
Verwende zur Zeit Tagestickets, SKY macht immer noch Probleme mit meinem Gutschein:wacko1::wacko1::wacko1:

mein Problem:
SKY-Sport-Info geht, drücke dann "Optionstaste", Auswahl erscheint, gehe auf eine Auswahl drücke "OK", dann "VERSCHLÜSSELT".
Alles geht also nur bei dem Optionssender (z.B. Bundesliga-Spiel) bekomme ich "VERSCHLÜSSELT".
Originalsoftware, ILTV-Software, Modul oder Conax-Schacht nix geht.
Werde verrückt.:kez_03:
Habe gesehen das die Smartkartennr. nur 10-Stellig angezeigt wird (hat aber 12 Ziffern)?
Hat einer eine Idee.
 
AW: Argus erkennt keinen Optionskanal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo....

Das Problem hatte ich auch schon mal. Ich hatte mir eine ältere Iltv Soft drauf gemacht(wollte was testen) und dann irgendwann habe ich Fussball geguckt und gemerkt die Optionskanäle gehen nicht. Habe sofort ne neue drauf gemacht (ILTV 04.08) und schwupp di wupp gings wieder....
vielleicht konnte ich dir weiterhelfen???????

MfG matti:dfingers:
 
AW: Argus erkennt keinen Optionskanal

jepp matti hat recht, hatte auch probleme bei den optionssendern.
mit der ilove vom 04.08 ist lüppt das supi diese findest du hier »Klick«
du kannst auch die ganz neue nehmen vom 26.08 »Klick«
habe auch das Alpha Crypt Lite Modul wo meine P02 Karte läuft.

@Turbine was haste denn für einen Softwarestand bzw. welches datum hat deine software auf dem Argus?
zufinden unter Menu/Zubehör/Informationen :)

wenn du keine I-Love soft draufspielen möchtest ist hier die Original software auch vom 26.08 »Klick«
 
AW: Argus erkennt keinen Optionskanal

Hey,

Danke für Eure Antworten.
Software ist alles AKTUELL.
Argus die 26.08.(Edision); Modul die 1.19.
Hatte es auch mit der ILTV-Soft versucht, aber immer ging es nur bis zu den Optionskanälen.
Die Karte hatte es bis zu letzt getan, da war es halt noch Premiere, und ein Comag HD Receiver.
Kann es denn daran liegen das nicht die ganze Kartennr. erkannt/dargestellt wird?:JC_hmmm:
 
AW: Argus erkennt keinen Optionskanal

Moin Turbine,
im Modul sowie im schacht werden bei mir auch nur 10 der 12 nummern angezeigt von der karte,
aber die portale laufen bei mir.

wie sind deine einstellungen im ACL Modul bei den Experten Menu?
so habe ich es bei mir eingestellt:
CA-Systeme: MULTI(mehrere)
CA-Anmeldung: DYNAMIC (immer erneuern)
Erzwing Lesen original PMT: AUTO
CA-PMT Löschzeit: 0s
CI-Fehlerüberwachung: 1500ms
dbox Kompatibilität: EIN
 
AW: Argus erkennt keinen Optionskanal

Hallo Blizzard106,

Jo, habe die gleichen Werte.

Kann zur Zeit aber nicht testen, warte immer noch auf die neue Smartkarte:fie::fie:. Sky-Sauhaufen.

Beim nächsten Buli-Tag werde ich wohl wieder ein Tagesticket kaufen müssen:wacko1::wacko1:, dann kann ich auch wieder testen.
Werde mich dann melden.
Oder habt Ihr eine andere Testidee?

Gruß
Turbine
 
AW: Argus erkennt keinen Optionskanal

Moin Turbine,
du kannst auch mal versuchen die sender ohne das portal zu benutzen.
mache dazu einen suchlauf auf folgenden transponder:
Freq. 12031 Horizontal
Symbolrate 27500

Dort sind dann neben anderen:
Sky Sport1+2
Sky Bundesliga

Es giebt auch noch 2 andere transponder wo Sky Bundesliga drüber läuft , siehe hier »
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
«

Ich kann leider die Buli nicht nachprüfen weil diese nicht mit in meinem Abo ist.

Schaun wir mal vielleicht liegt´s ja doch an der Karte und mit der neuen funzt das dann.
Sonst fällt mir im moment auch nix weiter ein.
 
AW: Argus erkennt keinen Optionskanal

Hallo,
so nun habe ich ENDLICH die neue Karte von Sky bekommen.
Alles funktioniert!!
Nur habe ich, bei den Bezahlsendern, alle 1-2 Minuten ein "ruckeln":fie:??
 
Zurück
Oben