Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus einbinden

cobra2005

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo
Ich habe ein Problem, habe Vu+ Duo als Server mit Oscam und CCcam wollte aber noch ein Edison Argus eibinden über Intenet.
Ist das richtig dam man den Argus nicht einbinden kann unter Oscam und CCcam.
Muss ich dann mein Server neu einrichten das der Argus auch mit laufen kann? Wenn ja welche Emu kommt auf dem Server?


Danke und Gruß
 
AW: Argus einbinden

Hallo cobra2005,

du kannst den Argus Classic per Newcamd Protokoll einbinden.
Da zu richtest im oscam.config ports beim Newcamd Protokoll ein. Wenn du eine S02 Karte, HD+ Karte und freextv Karte einbinden willst dann so:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Mit dem port 15052 werden die SD+ die HD Kanäle hell. Mit dem Port 15051 nur die SD kanäle.

Im oscam.user richtest du einen account für den Argus Classic ein. Beispiel für eine S02 Karte, HD+ Karte und eine freextv Karte.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Für jede Karte musst du im Classic einen Server einrichten.
Eine Eigenart hat der Classic. Erfordert andere Sids an, als jeder andere Receiver. Dem entsprechend habe ich für jeden Sender das ausgelesen und die oscam.services angepasst. Natürlich nur für die Sender, die ich im Abo hab.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben