Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

argus cllassic HD-Sender ab 30.04.2012

bamberger

Newbie
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

kann leider einen Teil der neuen öffentlich-rechtlichen HD-Sender nicht empfangen.

Problem: die Programme werden über Transponder 101 und 111 abgestrahlt. Mit meinem agus-classic kann ich jedoch nur Programme bis Transponder 84 abrufen.

Kennt da jemand eine Lösung????

Gruß
bamberger
 
Hallo bamberger,

ich hab den Classic nicht mehr hier um nach zu sehen, aber probiere mal folgendes:

Versuche mal die Sendersuche (unten) mit der "Rechts-Taste" auf "Network" (oder ähnlich) umzustellen und lass suchen!
Dann sollte er die TPs aktualisieren und absuchen.

Wenn das nicht klappt, musst die TPs neu anlegen.
Wenn du auf TP 1 bist, drücke die Taste zum Programm zurück schalten. Alternativ kannst vom letzten TP auch noch einen weiter gehen......
Dann sollten auf jedem Fall Eingabefelder mit "neu" erscheinen und du kannst jeweils einen neuen TP anlegen und dann absuchen lassen!


Gruß radlermo
 
Zurück
Oben