Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argolis Triple Reader im IGEL 564 LX Premium Thin Client

amassidda

Meister
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
821
Reaktionspunkte
394
Punkte
123
Hallo Leute

Habe mir diesen Igel geholt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Habe IPC drauf gemacht und funktionert soweit alles wie z. B. Oscam Starten oder CCcam Starten und Cron funkt auch schon gut

Habe jetzt das Problem das ich meine Tivusat Krate in einen Argolis Tripel Reader mit Oscam betreiben möchte.

Momentan läuft die Karte in einem Edision Pingulux mit der Oscam Version OSCAM 1.20-unstable_svn build #6256

Im Igel ist die aktuellste Oscam die es für den Igel gibt weis leider gerade nicht welche ist aber auf jeden fall auch 1.20 und build 64irgentwas

Ich weiß das die Tivusat Karte eine Nagra karte ist und das ich mit smarosetting auf T1 umstellen muss.

Das klappt aber leider nicht. Im Oscam weiß ich nicht einmal welcher Reader von den dreien angesprochen wird.

Was meint ihr einen normalen Smargo kaufen und den Tripel Reader zurück geben oder versuchen ihn zum laufen zu bringen?

Hoffe ihr könnt mir helfen

danke im voraus

gruß

amassidda
 
Zurück
Oben