Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argh - was denn nun schon wieder?

Sukram1

Ist oft hier
Registriert
5. August 2009
Beiträge
195
Reaktionspunkte
30
Punkte
48
Hallo Forum,

ich habe ein Diablo2 mit einer HD+ Karte erfolgreich seit Beginn am Laufen. Seit 2 Tagen kommt mit aktueller Ipnosys kein Bild mehr. Ich natürlich alles mögliche probiert an den Einstellungen. Das CAM mehrmals formatiert und auch schon ältere Ipnosys probiert. Keine Änderung - was kann ich nur machen? Es erscheint immer nur die Meldung, dass das Programm verschlüsselt wäre oder nicht sendet. Selbstverständlich habe ich vor ca. 2 Monaten das Abo erfolgreich verlängert (daran liegt´s also nicht).
Alle anderen Dinge funktionieren mit dem Diablo einwandfrei (EMUs).

Jemand einen Tipp für mich?

Noch was: Das Diablo meldet mir seltsamerweise, dass die CAIDS.XML geändert werden müsste. Ich habe aber daran noch nie was geändert und nehme bei AutoPMT immer OFF und CAIDs German => ???

Danke,

Sukram
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Argh - was denn nun schon wieder?

probier als erstes:
zieh mal das cam mit eingesteckter karte und dann wieder rein

jetzt versuch die karte in einem slot oder anderen cam (wenn du das nicht hast frag einen kumpel)
wenn das auch nicht geht hat sich deine karte verabschiedet und du brauchst eine neue
 
AW: Argh - was denn nun schon wieder?

Hay,

ich glaube auch schön langsam, dass es die Karte ist - ich schiebe sie mal bei einem Kumpel in den Receiver. Seltsam ist nur, dass ein ATR korrekt durchgeht. Weiß der Geier, warum das CAM nicht entschlüsselt ...

Gruß,

Sukram.
 
Zurück
Oben