Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ArenaSat verlängert Bundesliga-Aktion - Gratis-Fußball zum "Family"-Paket

Kostenloser Premiere-Fußball

Fußball Bundesliga (Quelle: dpa)
(ar) Die Pay-TV-Plattform ArenaSat verlängert ihr "Bundesliga inklusive"-Angebot, bei dem allen Neukunden eines "Family"-Pakets die komplette Saison der Fußball-Bundesliga 2008/2009 als kostenloser Bonus freigeschaltet wird.

Wie der Betreiber Unitymedia am Montag mitteilte, erfolge die Verlängerung aufgrund der "enormen Nachfrage". Das "Family"-Paket mit 21 Kanälen kostet 15 Euro monatlich, zu denen fünf Euro sogenannte "Satellitenbereitstellungsgebühr" aufgeschlagen werden. Für die Freischaltung der von Premiere produzierten Fußball-Berichterstattung der ersten und zweiten Liga bis einschließlich 29. Mai 2009 muss sich der Kunde allerdings für zwei Jahre an ArenaSat binden. Offen ist aufgrund der vom Kartellamt verzögerten Ausschreibung der künftigen TV-Rechte derzeit, ob die kommende Bundesliga-Saison 2009/2010 noch über die Plattform zu empfangen ist.

@uelle: SK
 
AW: ArenaSat verlängert Bundesliga-Aktion - Gratis-Fußball zum "Family"-Paket

20 Euro finde ich einen guten Preis für das Paket !
 
AW: ArenaSat verlängert Bundesliga-Aktion - Gratis-Fußball zum "Family"-Paket

Ich frage mich bis heute noch welche Sender mit Arena Empfangen werden können (SciFi Channel, MGM, 13th Street) Fußball ist mir echt egal dabei. Für 20 Euro nimm ich auch nur die Standart Sender wenn vorhanden
 
Zurück
Oben