Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

arena bzw. bundesliga

sunlight15

Newbie
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
kann fusball leider nur in der konferenz sehen. was muss ich tun um alle spiele einzeln sehen zu können? brauche ich eventuell die arena keys und wenn ja wo bekomme ich die her? danke im voraus
 
AW: arena bzw. bundesliga

Arena ist nicht :hell zu mach!

Schau mal in deine Senderliste, dort müßten Sender sein, die die Bezeichnung CH-222 oder 223 haben. Hiervon gibt es viele die im 2 Hunderterbereich liegen. Dann mußt du während Fußball läuft ( heute mittag 2.Liga) mal durchschalten und dir die Sender entsprechend sortieren!
 
AW: arena bzw. bundesliga

ich kann wohl lesen das die spiele alle auf einzelnen sendern laufen. die nennen sich bei mir bundesliga 1-7, aber die scheinen anders verschlüsselt zu sein weil ich nur schwarz sehe. es steht auch crypto darunter. empfangen kann ich nur die drei noralen sportsender. kann ich noch etwas anderes probieren?
 
AW: arena bzw. bundesliga

also buli 1-7 gehoert zu arena,da iss nix zu machen...,am besten glei loeschen aus der senderliste,brauchts eh nich da dunkel
allerdings sollten,wie bastisdad schon geschrieben hat,nach einem komplettscan programme auftauchen,die mit CH-2XX anfangen,du kannst auchmal die suchen-taste auf der fb benutzen,damit solltest du diese sender auch finden,zum grossteil laufen da direkt filme,ausser ,wenn buli ist,dann lopt da fussi
auch kannst du dir aus der db settings laden,welche die sport und direkt schon mal unterteilt,z.b. hab ich eine,die dir helfen sollte,ist nicht neu,aber aktuell,und die 5 sender die noch net vorhanden sind,kann manja auch per hand nachtraeglich eingeben,werd aber demnaechst mal neneue machen,derlink dazu ,hier...
Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben