Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Arena Abo in der D Box2

slayer01

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ort
Hessen
Hallo zusammen ist folgendes möglich?:

Nokia dbox2 mit md V5.4
- cccam 2.1.1

ich möchte mir jetzt ein Arena Abo bestellen

Reicht es also aus wenn ich mir einen externen Card Reader besorge (muss ich dabei was beachten) und mit newcs und cccam kann ich dann das abo nutzen und ggf. sharen?

Möchte mir ungern ein Abo für 24 monate abschließen und dann grieg ichs in der dbox nicht hell .. das wär blöd, deswegen die Fragerei .. danke :wacko1:
 
AW: Arena Abo in der D Box2

mit nen externen reader ist es kein problem. zu beachten ist das der reader ein seriell anschluß haben muß und ne externe stromversorgung haben muß.du kannst dich auch für den einbau eines multicams entscheiden,damit funzt es auch.zum sharen kannst du dann auch beides nutzen.:hell:hell
 
AW: Arena Abo in der D Box2

Habe gerade diese Anleitung entdeckt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


was für ein MC brauche ich?

P******* NDS - S02 Karte ?? 6 Mhz ??
P******* Nagra - XX Karte X Mhz
Arena - XX Karte X Mhz

Bin mir noch nicht schlüssig ob Arena oder P*******, deswegen die Frage nach beiden..

DANKE
 
AW: Arena Abo in der D Box2

Wenn multicam dann ahab2,dabei mußt du allerdings bei den meisten boxen löten.die mhz kann man in der newcs cfg dann einstellen.bei externen readern funktioniert das ähnlich.die anleitung ist schon die richtige.
 
AW: Arena Abo in der D Box2

bei der nokia mußt du auf jeden fall löten, wenn du dich für ein mc entscheidest.
cardreader ist einfacher, aber mc ist die elegantere version :)
wenn du kannst, besorge dir eine nagrakarte.
 
AW: Arena Abo in der D Box2

wie stelle ich das am dümmsten an? :D

Soll ich bei der Bestellung sagen, dass ich ne alte Dbox II vom Onkel geschenkt bekommen hab oder zwingen die mich dann en neuen zu nehmen?
 
AW: Arena Abo in der D Box2

Die zwingen dich nicht du sagst einfach das du ne dbox 2 hast und die seriennummer dazu und fertig wenn du die nummer nicht hast ist in der DB ein seriennummerngenerator oder du sagst den einfach das die box noch nicht da ist.wichtig das du auf die Nagra karte bestehst,weil die box die nds nicht kann.
 
AW: Arena Abo in der D Box2

Hey hey,

ich bins schonwieder :)

Kann mir mal jemand mit nem cardreader auf die Sprünge helfen bei dem ich die Freuquenz einstellen kann und der ein externes Netzteil hat oder sowas ähnliches.

Ich finde nur Cardreader mit USB Stromanschluss, hab schon geguckt passt nicht in die deutschen DIN Strombuchsen :) Nee spaß bei Seite, aber könnte ich zum Beispiel einen IPod/IPhone Stromadapter dafür nehmen, das is son Ding, das kommt in die Steckdose und da kann ich das USB Kabel vom iPhone einstöpseln und es wird geladen.

Ginge das, das Teil ist zwar nicht billig aber wie gesagt ich finde einfach keinen cardreader der in ne Steckdose passt (Das Stromkabel)

Danke für die Hilfe, super Board hier, muss ich echt mal sagen (habe schon einige durch)

Dank Euch!
 
Zurück
Oben