Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ARD zeigt UEFA-Cup-Auftritte von Hamburg und Bremen im Free-TV

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
ARD zeigt UEFA-Cup-Auftritte von Hamburg und Bremen im Free-TV

In den kommenden Wochen warten gleich zwei UEFA-Cup-Partien im Free-TV auf die Fußball-Fans.

Die ARD überträgt in ihrem Ersten Programm am Donnerstag (12. März) um 17.45 Uhr die Achtelfinal-Partie zwischen dem Hamburger SV und Galatasaray Istanbul. Knapp eine Woche später steht am 18. März zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr der Besuch von Werder Bremen beim französischen AS St. Etienne auf dem Programm. Beide Entscheidungen wird Moderator Gerhard Delling wie gewohnt zusammen mit dem ARD-Experten Mehmet Scholl analysieren. In Hamburg ist Gerd Gottlob Reporter, beim Auswärtsspiel von Werder Bremen kommentiert Tom Bartels.

Wie der Sender am Freitag mitteilte, verschiebe sich der für den 18. März geplante Fernsehfilm "Die Drachen besiegen" auf den 19. März um 20.15 Uhr. Ein neuer Termin für die dort eingeplante Produktion "Plötzlich Onkel" werde noch bekannt gegeben.

Quelle: sat+kabel
 
AW: ARD zeigt UEFA-Cup-Auftritte von Hamburg und Bremen im Free-TV

Mal schauen ob Hamburg weiter kommt und die Bremer.
Gucke grade HSV.
 
AW: ARD zeigt UEFA-Cup-Auftritte von Hamburg und Bremen im Free-TV

Heute eher nicht, da es noch Rückspiele gibt. Für den HSV wird es aber nach dem 1:1 nicht einfach in der Hölle von Istanbul...
 
AW: ARD zeigt UEFA-Cup-Auftritte von Hamburg und Bremen im Free-TV

das wird wohl sehr schwer werden für hamburg, aber bei Gala fehlt fast die halbe Manschaft und am wichtigsten die beiden innere Abwehr spieler fehlen.

Also das wird auf jeden fall spannend!
 
Zurück
Oben