Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ARD HD ZDF HD per satelit teilweise empfangbar.

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
Hi,
Ich kan ARD HD und ZDF HD nicht bei meinen HD rekorder recierver empfangen. Europsprt HD Und Sky HD kann ich empfangen.
Mit dem HD Reciever von SKY kann ich ARD HD / ZDF HD empfangen.
Woran liegt es, dass ich mit dem einen die Sender empfangen kann und bei dem anderem nicht?
Bitte um Hilfe
MFG
 
AW: ARD HD ZDF HD per satelit teilweise empfangbar.

Wie sieht denn die Tunerkonfiguration aus, wie ist die Signalstärke und und und???? Jeder Tuner ist verschieden, darum empfängt der eine der andere nicht!!:emoticon-0112-wonde
 
AW: ARD HD ZDF HD per satelit teilweise empfangbar.

antenne nochmal einstellen lassen würde ich sagen.
 
AW: ARD HD ZDF HD per satelit teilweise empfangbar.

Hi
Ne and er Antenne liegt es nicht da ich ja bei dem einem Reciver ARD HD empfange und denke das es dan daran nicht liegt.
MFG
 
AW: ARD HD ZDF HD per satelit teilweise empfangbar.

Teste mal ob du die Frequenz für die 2 Sender auch Programmiert sind.
 
AW: ARD HD ZDF HD per satelit teilweise empfangbar.

Kann sehr wohl an der Antenne liegen, wie goetzy200 schon sagt, jeder Tuner ist verschieden. Der eine kriegt noch ein Signal und ein sauberes Bild während der andere schon bei etwas schlechterem Signal schlapp macht. Was für Receiver hast du denn?
 
AW: ARD HD ZDF HD per satelit teilweise empfangbar.

Hallo,
am besten den Receiver Updaten dan wirds bestimmt besser.:ja
 
Zurück
Oben