Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ARD HD ruckelt massiv

fedor2010

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Dezember 2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

Seit die EM angefangen hat , ruckelt bei meinem Opticum hdxc403p ( Lemontree 1.4.34.) schon teilweise sehr extrem, aber auch ARD SD hat kleine ruckler und Bildhänger. Wollte fragen, ob bei einem von euch auch dieses Problem vorliegt ?
Wäre für jeden Rat dankbar.( Übrigens ZDF und alle anderen Sender inkl. SD funktionieren normal)
 
Seit der neuen Frequenzeinführung ruckelt ARD HD bei mir auch gewaltig, ZDF (inkl. HD) läuft jedoch einwandfrei. Es scheint aber eher ein Problem der Übertragung bzw. des Datentransfers zu sein, liegt also weniger am Receiver selbst. Wundert mich aber umso mehr, dass ARD nichts dagegen zu unternehmen scheint, denn das Problem besteht bei mir seit rund 2 Wochen...
 
Jop Danke das du es bestätigst, hoffentlich regelt es mal ARD , wäre aber trotzdem für jeden Rat dankbar
 
AW: ARD HD ruckelt massiv

Hallo, habe die FW geladen und finde nach Suchlauf immer noch nicht "Das Erste HD" und noch eine Frage: Läuft Premiere (bewusst Premiere, weil ich noch eine alte S01-Karte mit AlphaCrypt-Modul habe mit dieser FW?

DANKE vorab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ARD HD ruckelt massiv

Hallo Narf, danke für die schnelle Reaktion. Welche ist die richtige Firmware für die Premierekarte? Bin relativ talentfrei, was die Technik angeht... ;-( DANKE Dir
 
AW: ARD HD ruckelt massiv

Das kann ich dir nicht genau sagen,weil ich keine S01 habe sondern S02 und V13.Musst mal probieren mit welcher FW sie läuft,und kannst ja für den nächsten mit demselbem Problem Rückmeldung geben.
 
AW: ARD HD ruckelt massiv

Haha!!!synaps_galaxy_1.4.64_x4_newoldremoteHabe dieses hier eingespielt (synaps_galaxy_1.4.64_x4_newoldremote) und bei Sky angerufen (wg. neuer Freischaltung-lange nicht genutzt;-() und schon gehts wieder und die ARD-HD scheint auch zu laufen!! DANKE!!!
 
Zurück
Oben