Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Arcor Easybox 802

Talemantros

Freak
Registriert
3. August 2011
Beiträge
235
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Ort
Hessen
Hallo zusammen,
ich habe gestern versucht eine Portweiterleitung auf meine Dreambox zu machen, mit der o.g. Box.

Habe schon gelesen, dass einige Schwierigkeiten haben, möchte aber ungern eine teure Fritzbox extra nur wegen Cs´kaufen.

Ich habe bei Daten --> Nat --> Port Mapping aktiviert, habe als Beispiel der Vorkonfigurierten "Bittorrent" genommen und die IP und Port angepasst! Alles aktiviert --> Box neugestartet.

War dann auf der Seite canyouseeme.com und habe meinen Poer dort eingegeben und bekomme im "TimeOut"

Ist die Seite aussagekräftig?

bzw. kann der Test schon funktionieren, wenn ich noch keine CCcam konfiguriert habe und nur die Box an ist ohne Einstellungen (Außer IP)

Würde mich über Hilfe freuen!

Danke

lg
Tale
 
AW: Arcor Easybox 802

also ich persönlich hab es mit meiner 802 nicht geschafft. andere sagen es geht.
man kann versuchen die box downzugraden um an die dmz einstellungen zu kommen die nach dem update nicht mehr da sind.

mir hat es auch nichts gebracht. habe mir dann eine fritz 7170 geholt, aus der bucht für 35.-€.

es gibt hier diverse threads zu. am besten mal die suchfunktion benutzen.

ich hab dann aufgegeben und mir ne fritz 7170 besorgt und bin seitdem total zufrieden.
 
AW: Arcor Easybox 802

Daten - Nat (hacken bei Einschalten der Nat-Funktion rein - übernehmen) - Port Mapping IP des Reci eintragen, Protokolltyp tcp wählen, Port eintragen fertig.
Dann noch unter spezialler Anwendung die Ports freigeben.
Dann sollte es auch mit der A802 gehen.
 
AW: Arcor Easybox 802

@Scorpi
Genau so habe ich es gemacht, leider ohne Erfolg.
Teste es nachehr ncohmal
Werde ich mir nachher alles mal anschauen.Ich habe noch Analoge Telefone und müsste mal sehen welche Fritzbox das dann unterstützt. Würde ich mich schlau machen wenn nichts anderes mehr geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben