Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 "Arbeiten mit mein TOMTOM" nicht möglich,warum,oder eher normal

amagosa

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. August 2012
Beiträge
63
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo Gemeinde,

habe im Forum noch nicht intensiv mich umgeschaut,daher stelle ich einfach mal die Frage und hoffe auf eine schnelle Antwort ohne lange einen BLOG zu starten

Habe mein Go910 laut Anleitung hier im Forum nun richtig UPGEDATET und alles läuft....einige USER haben schon mitgelesen und mich tatkräftig unterstützt -Danke Bratac-
NC 9.205 BL 5.5229 und die DACH/WESTER _EUROPA 890.4222 laufen...:emoticon-0148-yes:

FRAGE:
Warum kann ich mit meinem GO nicht "Arbeiten mit meinem TOMTOM" anwählen?,oki ....anwählen kann ich das ,aber dann sagt mir das "NAVI IM PC "die Karte laufen nicht!
Ich spreche hier von der Software TTHOME,aktuelisieren kann ich und alles andere auch nur arbeiten nicht!

Ist das wegen dem patchen?
Mich stört es nicht unbedingt,aber man will ja wissen warum!

gruß
 
AW: "Arbeiten mit mein TOMTOM" nicht möglich,warum,oder eher normal

Das liegt am Nc und der nicht gepatchten HomeDll. Hat TTHome schon eine DLL geladen, bzw. eine Anwendung geladen, als du es angewählt hast? Wenn ja, kannst du mit den Freischalttools diese DLL patchen, oder auch mit dem ygdpatcher. Hier habe ich es genauer erläutert.
 
Hi Bratac,

mal wieder Perfekt!Auch dieses läuft!!!

Kleiner Schönheitsfehler....die Anwendung sieht wie bei dem NC 7.905 aus! Im Navi habe ich ein neues Menü aber am Pc sieht es immer noch nach dem Alten aus, nein es ist das alte! Aber ich kann damit nun "ARBEITEN".

Habe TTHome mal deinstalliert alles gelöscht und wieder neu aufgespielt,dann die *.dll eingefügt vom Navi (ich hatte auch diesen Ordern drin) und dann ging die Karte einwandfrei (aber mit alter Oberfläche)

gruß

Kann man das noch ändern?

Bin gerade auf etwas gestoßen.....

wollte auch die Sprachfunktion im Navi haben,ist aber "Grau" kann sie nicht anwählen!Der ASR Ordner gibt es bei mir im Navi nicht nur diese LOQ???(weiss nicht genau) ist vorhanden.
Kannst mir ja mal ein Link geben wo ich lesen bzw installieren kann.....

gruß

P.S csspeech sind in allen Ordnern Vorhanden
in dem Loq?????? ordner sind nur 2 unterordner "bin" und noch einer (name gerade entfallen) sonst nix....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Arbeiten mit mein TOMTOM" nicht möglich,warum,oder eher normal

Hi

Bist Du sicher, dass die Spracheingabe geht ?

Wenn diese nicht geht, dann fehlt im Ordner ASR die Datei support_asr.dat

Mit Texteditor eine DAtei erstellen, ein 1 reinschreiben speichern und dann die Datei in support_asr.dat umbenennen

LAde Dir eine NC und kopiere den Ordner auf das Rootverzeichniss des Gerätes. Eine Rckmeldung wäre toll, denn ich weiss nicht ob das so klappt
 
Hi Tina,

neues NC ist drauf 9.205 mit BL5.5229 alles läuft...wie gesagt der ASR Ordner fehlt komplett.... nur diese LOQ??? habe ich drin mit 2 Unterordner....
Kann ich selber einen ASR ordner anlegen dann per Texteditior diese support_asr.dat fertigstellen? Habe mal gelsen das der ASR um die 19MB groß ist oder sein sollte....

Gruß

Hallo Tina,

Info... ich habe einen ASR_Ordner angelegt im Navi dann habe ich im Netz diese Support_ASR.dat geladen und dort eingefügt!!
Das Microfon unter Einstellungen ist immer nach GRAU....kann nichts einreden!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Arbeiten mit mein TOMTOM" nicht möglich,warum,oder eher normal

Hii

amagosa schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aha. Der ASR Ordner enthält natürlich mehrere DAten und nicht nur diese support_asr.dat Datei. Die von Dir angegebene Grösse mit ca. 20 MB passt.

Habe ihn Dir mal angehängt.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

amagosa schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aus diesem Grund meine Frage, ob das überhaupt funktioniert.

Ausserdem ist das eine Spielerei, die zwar nett ist, aber brauchbar ist was anderes. Nutze diese gar nicht
 
AW: "Arbeiten mit mein TOMTOM" nicht möglich,warum,oder eher normal

Hi Tina.....

ich werde mir die datei später herunterladen......werde dann berichten!!!
Also wenn das wirklich MIST ist mit der Sprachsteuerung,dann höre ich auf euch und lasse es sein.Dachte es wäre super einfach mal eben die Stadt und die Strasse"einzureden"


Gruß....

Oki getestet.........LÄUFT!!!

Aber gut ist anders...hihi ....das navi versteht mich nicht....(wie im waren Leben)Lach!

Also nun läuft alles und kann mich mal damit beschäfftigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Arbeiten mit mein TOMTOM" nicht möglich,warum,oder eher normal

Hi

WEnn Du nicht zu sehr nuschelst :D , dann klappt das sogar, manchmal :D
 
AW: "Arbeiten mit mein TOMTOM" nicht möglich,warum,oder eher normal

Dat hamme noch nie jemaat....wie jot dat Du dabei bös:DDD

Gruß und nochmal Danke ans Forum
 
Zurück
Oben