Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Appsync instalieren , wie ?

Rey

Premium
Registriert
20. November 2008
Beiträge
799
Reaktionspunkte
554
Punkte
163
Habe eine Anleitung verfolgt und bin bis Cyndie-> Quelle hinzufügen gekommen.
Dann habe ich die Hackulo Seite hinzugefügt, jedoch geht die nicht auf .
Kann sein das die gespärt ist ?

Gibt es sonnst noch eine Möglichkeit ?
 
AW: Appsync instalieren , wie ?

Was hast du genau hinzugefügt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Es kann unter umständen länger dauern bis es öffnet. Im I-Net funktioniert es, also sollte es am Iphone auch gehen. Vielleicht probierst du es später nochmal.

mfg,lange2000
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Appsync instalieren , wie ?

Am nähsten Tag hat es geklappt.
Serwer war voll.
 
AW: Appsync instalieren , wie ?

erstmal cydia öfnen , suchen appsync eingebeninstallen..

ist ganz einfach wenn cydia drauf ist startest du es. dan läßt du es erstmal alle update usw laden.. dan gehst du zu verwalten unten das 3 symbole.
dannach öfnet sich ein neue fenster da mußte du zu quellen gehen. öffnet sich nochmals ein neues fesnter da gehst du oben rechts auf bearbeiten. dann kannst du oben links auf Hinzufügen gehen wenn du vorher auf bearbeiten warst. dann öffnet sich ein kleines fester wo du die seite einegeben mußt
"http://cydia.hackulos.us"
dann kommt so ein fenster wo drin steht das es sich um eine illegale quelle handelt einfach bestätigen.. dann kannst du unter verwalten , pakete , hackulos , installous wenn du soweit bist öfnet sich wieder ein fenster wo du oben rechts wieder auf ändern bzw instalieren... dannach kannst du das handy mal ganz neustarten und dan hast du installous drauf und appsnc.
 
AW: Appsync instalieren , wie ?

Danke für die Hilfe. :good:
Wenn installous und appsnc drauf ist, habe ich dann den Zugriff auf das Handy mit WinSCP ?
 
AW: Appsync instalieren , wie ?

@eselsfliege

Du kannst mit dem Programm I-FunBox auf das Iphone zugreifen.

Dazu musst du über Cydia "afc2add" laden.

Für WinSCP musst du über Cydia "openSSH" laden glaube ich

mfg,lange2000
 
AW: Appsync instalieren , wie ?

Super muß ich gleich mal testen, Danke :good::good::good:
 
AW: Appsync instalieren , wie ?

Hallo zusammen,

ich habe mein Ei mit Spider entsperrt und versuche gemäß Anleitung aus Beitrag #5 appsync zu installieren.

Beim Aufruf des Links erhalte ich eine GPG-Fehlermeldung wegen fehlender Signatur in Nodata 1 und 2 etc,

Was kann das sein?

Greetz
 
AW: Appsync instalieren , wie ?

Füge in Cydia einfach die Quelle
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hinzu und ignoriere die Warnung einer nicht vertrauenswürdigen Quelle und dann kannst Du Appsync for 3.1 und Installous (der quasi kostenlose Appstore) hinzufügen.
 
AW: Appsync instalieren , wie ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zunächst Danke für die Antwort, aber genau das ist mein Problem.
Ich kann die Quelle nicht zufügen, dabei tritt die Fehlermeldung auf.

Und wenn ich den Link oben anklicke (entspricht ja der Eingabe in cydia) dreht der Ladezeiger unter Wait while cydia loads ewig weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Appsync instalieren , wie ?

Ok, erledigt:emoticon-0141-whew:

ZUfällig ist mir dann aufgefallen dass es nicht hackulos sondern nur hackulo heisst...:emoticon-0124-worri

Trotzdem danke für die Antwort!
 
Zurück
Oben