Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Appsync 4.0 funzt nicht

Pretender666

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
3.343
Reaktionspunkte
783
Punkte
273
Hi,

habe mein 3G auf ios 4.0 aktualisiert und gejailbreaked.

Leider funktioniert der AppSync 4.0 Crack nicht. Ich habe es per cydia installiert (Installation gibt keine Fehlermeldung) und neugestartet.

Ich habe dann versucht eine Free-App aus dem Appstore zu installieren (auf dem iphone) und anschließen mein Sync zu machen mit iTunes welcher noch downgeloadete ipas enthält, leider kann ich trotzdem noch keine runtergeladene ipas per iTunes installieren. Bekomme immer die Fehlermeldung dass die Signatur nicht passt.
 
AW: Appsync 4.0 funzt nicht

Ich werde heute nochmal alles löschen und mir eine leere 4.0 aufspielen, anschließend Jailbreak und dann appsync.

Laut Anleitung soll man ja eine kostenlose Anwendung über den Appstore installieren. Hast du die "free" Anwendung auf dem iphone oder über itunes geladen?? Spielt das vielleicht eine Rolle. Soll der Neustart nach der installation von appsync oder nach der Installation von der free Anwendung erfolgen??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Appsync 4.0 funzt nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe zuerst über Itunes normal das Os 4.0 update gemacht, danach mit dem Program redsn0w_win_0.9.5b5-3 und das letzte update Os 4.0 die ich in meine PC runtergeholt habe diese noch einmal installiert und danach über Cyndia das Appsync 4.0 installiert und das Ganze mit Itunes synchronisiert.
Danach hat alles einwandfrei funktioniert, du musst es nicht einem free Download machen, auch ohne diesen Download von appstore soll es funktionieren.
 
AW: Appsync 4.0 funzt nicht

Hi,

wollt nochmal kurz Bescheid geben, es funzt jetzt alles nach erneuter Wiederherstellung von FW4.0.
 
Zurück
Oben