Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst AppStore mit kostenlosen Premium Mod APPS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manatarms123

Ist oft hier
Registriert
5. Februar 2022
Beiträge
182
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Hallo

Ich bin auf der Suche nach kostenlosen Premium Apps.

Gibt es einen alternativen AppStore um normalerweise kostenpflichtige Apps oder Apps die ein Abo benötigen kostenlos zu bekommen?

Zb Spotify

Es gibt natürlich seiten die apk anbieten.
Könnt ihr mir vielleicht eure Erfahrungen sagen welchen Seiten oder appstores man vertrauen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Vertrauen ist so eine Sache...

Viele Apps sind kostenlos, aber mit Werbung. Da hilft ein Werbeblocker prima. Andere Apps gibt's hier (oder bei ppcwarez). Die apk's lasse ich immer noch bei virustotal prüfen, weil man letztlich nie weiß, wo das ganze herkommt. Das ist für mich kein Misstrauen gegenüber dem Uploader...

Für mein Bauchgefühl ist es schon wichtig, dass der Uploader schon viele Beiträge hat, also nicht Posting Nr. 1.

Bei einem alternativen Playstore kann man sich auch nie sicher sein.
 
Bei "Net-load com" gibt es Giveaways. Gelegentlich sind da interessante Sachen dabei. Leider sind die öfter mit zeitlicher Begrenzung.
Aber wenn die auf 1 Jahr begrenzt sind und 1/2 jährlich ein neues PW rausgeben, dann ist das ja egal
 
Also gibt es nicht DEN Anbieter von Mod apps?

Könnt ihr mir empfehlen woher ich spotify mit den Premium funktionen herbekomme?

Mir is wichtig das Spotify ohne Werbung läuft man beliebig titel überspringen kann und das es in android Auto funktioniert

Gibt es bei android ein universellen Adblocker? Ich kenne nur adblock browser
 
Ich habe jetzt mehrere Spotify Premium Apk ausprobiert

Ja viele Funktionen funktionieren
Aber android auto funktion geht nicht

Downloaden auch nicht (das is aber nicht schlimm)
 
AA, drei Punkte, Entwicklereinstellungen, ganz unten "unbekannte Quellen"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben