Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPad Support Apps / Spiele installieren

roebbi01

Newbie
Registriert
16. Mai 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
bin absoluter IPad-Neuling, weiß aber, dass dieses Board eigentlich immer weiter hilft. Ich habe eine Frage. Wie bekomme ich die hier angebotenen Apps / Spiele auf mein Pad. Wenn ich z.B. ein Spiel runterlade, habe ich eine ipa-Datei. Wie zaubere ich das dann auf das Pad?

Schon im Voraus Danke für Eure Hilfe

roebbi01
 
Hi!
Die .ipa Dateien einfach mit Doppelklick und dann mit iTunes öffnen...allerdings musste dein iPad vorher jailbreaken damit es geht :)

Lg.

Kevin
 
AW: Apps / Spiele installieren

Wie schon erwähnt musst du einen Jailbreak haben, wenn noch keiner vorhanden ist hier eine Anleitung.
Zusatzlich muss Appsync installiert sein, wenn beides vorhanden auf heruntergeladene IPA doppelklicken und schon wird es installiert.
 
AW: Apps / Spiele installieren

Danke sehr, wußte doch dass einem hier geholfen wird.

roebbi01
 
AW: Apps / Spiele installieren

Hallo habe Ipad2 und kann nichts wie beschrieben apps installieren(vom PC zur Ipad2)
Itunes startet jedoch tut nichts.

Bitte um hilfe
 
Zurück
Oben