Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

APPS auf Medialink Black Panther 2 Card

Samsus

Newbie
Registriert
7. September 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute,


ich habe seit heute ein Medialink BP 2 Card. Nun steht in der Artikelbeschreibung das ich auch YouTube Redtube usw drauf habe. Wo find ich die bzw wie füge ich sie ein?


Ich danke euch schonmal im Vorraus.

LG
 
AW: APPS auf Medialink Black Panther 2 Card

Diese Apps kannst du nirgends einfügen, weil der BP 2 Card das nicht kann. Nach dem FW-Update hast du aber ein rudimentätres IPTV, sowie einige Apps für Hoppelsender.,
Redtube und YouTube kann aber z. B. der BP FTA Premium.
 
AW: APPS auf Medialink Black Panther 2 Card

kann mir jemand helfen? wie kann ich iptv sehen. ich hab einen Medialink Black Panther 2 card plus.

- - - - - - - - - -
 
AW: APPS auf Medialink Black Panther 2 Card

Ich weiß, dass dieser Threat schon etwas älter ist, aber das Thema passt noch. Mit aktiellster HCK Firmware von Ende letzten Jahres habe ich bei den Apps zwar die 2 Redtube-Portale die auch funktionieren, aber leider kein Youtube oder Wetter und was es sonst evtl. noch gibt. Hab auch den ML BP FTA Premium Plus im Einsatz, bei dem das alles super funktioniert.
Kann ich das irgendwie auch beim 2 Card per Update hinzubekommen oder werden diese Apps bei diesem Gerät nicht mehr unterstützt?
Wie sieht es generell zukünftig mit Updates für dieses Gerät aus?
Danke im Voraus für eure Antworten.
 
AW: APPS auf Medialink Black Panther 2 Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Liefen diese Apps noch nie auf dem alten 2 Card?
Ich habe den 2 Card erst seit kurzem gebraucht von Ebay gekauft und der Verkäufer hatte ihn als 2 Card plus angeboten und mich somit etwas verarscht... - hat mir dann aber nach Beschwerde 15 EUR zurückgeschickt.

Geht irgendwas an IP-TV, was brauchbar und gratis ist? Oder ist das eher was für Ausländer, die hier nicht genügend empfangen können?
 
AW: APPS auf Medialink Black Panther 2 Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, diese Version habe ich drauf. Ich hatte diese als neueste Version von Oktober 2014 als die neueste im Form gefunden. Vielen Dank aber für den Link!!!

Warum wird als Datum bei Alisat der Januar 2015 angezeigt, wenn der Inhalt doch die Version von Okt14 ist?
Muss ich die DB-Settings eigentlich vorher sichern oder behält er die beim Update? Wenn ich Internet-Update aufrufe, dann hab ich manchmal nur ein leeres Fenster zur Auswahl und manchmal zeigt er mir die aktuelle Version zum Update und alte DB-Settings an. Woran liegt das, dass es nicht immer geht?
Gestern Abend gingen auch die beiden Adult-Apps nicht... Obwohl die Internetverbindung in Ordnung war.

Kann es sein, das der Card 2 bald nicht mehr unterstützt wird mit Updates?

Brauche ich auch die BOOT-Software, die dort angeboten wird oder ist das nur für den Fall, dass die Box mal total abgeschossen wurde?

Ist der Channeleditor gut und brauchbar und gratis? Hatte von einem Programm gelesen, das nur 20 mal gratis funktioniert und dass was kostet. Ist das dieses? Also heute Abend wird getestet... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: APPS auf Medialink Black Panther 2 Card

Wieso bei Alisat alle Versionen ein Datum von 2015 haben, keine Ahnung.

Die Kanallisten ( DB Settings ) vorher immer speichern, sonst kann es sein du musst die mal neu anlegen.
Das Programm das du meinst nennt sich SetEdit, um Kanallisten zu erstellen und zu bearbeiten.

Die Bootsoftware brauchst du nur wenn der Receiver sich mal bei einem Update vertan hat und nicht mehr starten will.

Der 2 Card wurde glaub nun über 4 Jahre mit updates versorgt, das ist länger als so manch 300.- Euro Receiver. Aber seine Zeit ist wohl seit dem 2 Card Plus vorbei und ich denke nicht das da noch großartig Updates kommen werden.
 
AW: APPS auf Medialink Black Panther 2 Card

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann :)
Ich hab einen black panther 2 card und möchte die updaten, da ich in den apps nur 2 herzen habe und eigentlich die m3u brauche. Mein bedenken ist aber, ich habe einen server drauf laufen (türkische kanäle, sky usw.) wird das dadurch gelöscht?
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da helfen könntet.
Gruß
Juanvedo
 
Zurück
Oben