Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Application Primo.exe

magicstore2021

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Dezember 2012
Beiträge
42
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Hallo ihr Lieben

Kennt jemand so ein Fehler wie auf dem Bild es handelt sich um IGO für Windows CE 6.0

Die IGO Software befindet sich auf einer 16GB SD Karte
 

Anhänge

  • IMG_2396.jpeg
    IMG_2396.jpeg
    89,5 KB · Aufrufe: 31
Kommt schon mal vor. Wenn der Fehler immer wieder kommt, würde ich den Save-Ordner umbenennen oder löschen und damit einen Werksreset erzwingen.
 
Diese Meldung "Application Primo.exe hat einen schwerwiegenden Fehler festgestellt und muss heruntergefahren werden" erscheint oft wenn es Probleme mit den installierten Lizenzen im Ordner License gibt.
Es wäre auch von Vorteil wenn man wüsste welche Versionsnummer im Einsatz ist bzw. wie lautet die genaue Gerätebezeichnung ?
 
OK Danke für die Antwort, es handelt sich um ein China Navi No Name
ist IGO auf der SD Karte installiert.
Kann es auch davon kommen wenn die SD Karte zuvoll ist ? was meinst du mit Save Ordner unbenennen ? ich glaube der Save Ordner muss Save Ordner heißen
kann es auch sein das im Sys.txt was geändert sein muss ?
-----------------------------------------------------------------------
Also den Ordner SAVE habe ich auch schon ganz gelöscht, leider kommt der Fehler wieder, Software Starten nichtmal mehr, gleich die Fehlermeldung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Scout06
Danke für deine Antwort
Nein habe ich nicht, die Datei crash.txt ist nicht vorhanden
kannst du mir diese Datei senden ?
 
Nein, ich merke das du dich mit IGO nicht auskennst. Die crash.txt wird von IGO erstellt wenn die Software crasht. Wenn keine crash.txt erstellt werden konnte, hat IGO so früh beendet, das die crash-Routine nicht durchlaufen konnte.

Wenn du ein China Navi hast, war doch schon eine Software dabei? Ich denke du müsstest hier mal ein wenig mehr über dein Gerät verraten und mal nennen was du für eine IGO Software dabei war.

Oder du arbeitest mal diesen Thread ab.

 
Mit dem resinfo 1.58 hat es leider nicht Funktioniert
hier ein paar Bilder hoffe das es ausreichend ist
 

Anhänge

  • IMG_2397.jpeg
    IMG_2397.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_2398.jpeg
    IMG_2398.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_2399.jpeg
    IMG_2399.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 24
Hallo magicstore2021,
Bei deiner "Luxus" Version (Bild 2399) fehlt der Button INFO (befindet sich eigentlich Rechts neben der Länderinfo) darüber kann man die Softwareversionsnummer erfahren.
Oder am PC auf der SD die Programmexe suchen und dann über Eigenschaften/Details diese erkennen.
Die scout und renato wissen wollten.
Nehme diese SW, dann sollte Ruhe unter Deck sein:
 
Zuletzt bearbeitet:
@magicstore2021,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Man sollte bei der Auswahl der einzelnen Länder aus den jeweiligen Kartenangeboten doch etwas mehr Objektivität an den Tag legen!
Und nicht nach der Devise handeln ... weils schön macht.
Also benötigt man denn nun wirklich z.B. die Maps und Zubehör für Cyprus, Vatikan, Armenia, Azerbaijan, Kazakhstan.
Oder die .ftr bzw. Truck.poi, obwohl man keinen LKW fährt.
Dies gilt sinngemäß z.B. auch für (ausländliche) Stimmen (Voice) und Menü-Sprache (Lang).
Perfektion/Stabilität ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern nichts mehr weglassen kann.

All diese Sachen reduzieren dabei auch noch die benötigte Speichergröße für die SD bzw. im internen Speicher.
Ausserdem kann man später immer noch zusätzliche Maps/Zubehör einfügen, wenn dies eines Tages zwingend erforderlich sein sollte.

Ergänzung zu #9 von igoneu:
Darüber hinaus kann man über den Button Info (Hilfe) zusätzlich erfahren, welche Maps und Zubehör installiert sind und ob diese aktiviert wurden (von der Navigationssoftware erkannt wurden).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo scout06 und satalin !
Ich habe den gleichen Effekt wie oben beschrieben. wenn ich die sd-karte am PC ansehe,
dann scheint es, als ob einige Dateien beschädigt sind . Ich kann Verzeichnisse und Dateien
im (windows) explorer 'sehen' , kann auch Unterverzeichnisse aufmachen, aber in der sys.txt
sind neben den normalen Buchstaben auch 'sonderzeichen' (also nicht druckbare) drinnen.
im crash.txt sind einige Abschnitte, die das Fehlen jeweils verschiedener .flb - Dateien
bemängeln, die jedoch beim Überprüfen am PC vorhanden sind ...
Ich bin jetzt grade dabei, die 16Gb SD-Karte, die im Autoradio drinnen war, mit windows
'repair' zu überprüfen - allerdings läuft das so langsam, dass ich denke, die SD-Karte ist defekt ...
Die Frage ist jetzt, wie komme ich zu einer neuen igo9 (so ein Verzeichnis ist auf der SD-Karte)
mit einem primo.exe ? (Das Auto ist zurzeit leider nicht in meiner Nähe, also kann ich die
TotalCommander, etc tools grade nicht ausführen ...)
Gibts die Möglichkeit, unter Windows 7 und den hier verfügbaren tools, die Version des primo.exe
herauszufinden ? (ich hätte auch ein Linux (Mint) zur Verfügung ...)
Vielen Dank , Martin
 
Vielen Dank !

File Version = 9.6.13.0
Product version = 9.6.13.405512
Size = 10,1 MB
Date modified = 2019-06-03 17:06

Ich habe inzwischen im Downloads Bereich des Forums
iGO Primo 9.6.13.405512.part2.rar
und
iGO Primo 9.6.13.405512.part1.rar
gefunden - es scheint zumindest so, als ob in beiden Archiven
die gleichen oder ähnliche Dateien sind - wie wäre die Vorgehensweise
diese auf eine (fat32) formattierte 16GB micro-sd-karte zu entpacken
so dass es dann eventuell funktioniert ?

frohen Sonntag aus der Südsteiermark !
Martin
 
Zurück
Oben