Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Application Error wegen zuviel Gimmicks?

highmailer

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. August 2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi@all!
Frage zum 40 Easy mit Soft vom 40 Plus und MN 7.6.3 (Build 1176)
Karten und Sounds sind auf MicroSD.

Ich hab in der device.xml ziemlich viele Keys eingetragen; man KÖNNTE sie ja mal irgendwann brauchen.

Jetzt war ich kürzlich weit weit weg von zuhause und nachts auf dem Rückweg ins Hotel. Die liebe Anke hat mich noch vor einer scharfen Kurve gewarnt und dann kam die Windows-Meldung "Application Error in navigon.exe". Puuhhhhh....
Hab dann angehalten, den Power-Button lange gedrückt und das Navi hat neu gebootet. Alles wieder im grünen Bereich.

Jetzt frag ich mich, ob man die device.xml auch überladen kann.
Was passiert zum Beispiel, wenn ich den Key für Sprachsteuerung einfüge und das Navi gar kein Mikro hat?
Könnte ein unpassender Key das System durcheinanderbringen?

Gruß
highmailer
 
AW: Application Error wegen zuviel Gimmicks?

Ein "Application Error" kann viele Gründe haben, durchaus auch den, das die Software überlastet ist. Meist passiert dies meiner Meinung nach Aufgrund zuvieler grafischer "Spielereien" (CityView, viele Pois).
Es ist auf jeden Fall ratsam, nur das zu verwenden, was man wirklich braucht.
 
Zurück
Oben