Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apple TV und Apple Music jetzt auch für Microsoft Windows als Preview-Apps

Apple bietet die Apps für "Apple TV" und "Apple Music" jetzt auch für das Microsoft Windows-Betriebssystem an. Im Microsoft Store wurden beide Apps als Preview-Versionen veröffentlicht, die noch einige Bugs enthalten können. Außerdem gibt es dort noch das Preview für eine Apple Devices-App, die zur Synchronisation von Apple-Geräten dient. Apple weist darauf hin, dass nach Installation der Preview-Apps Apple iTunes nicht mehr öffnen wird, solange noch keine kompatible iTunes-Version veröffentlicht wurde. Nach De-Installation der Previews soll iTunes aber wieder funktionieren.

Die Installation der Apps scheint zunächst auf die USA beschränkt zu sein. Außerdem funktionieren sie auch nicht mit allen Windows-Betriebbssystemen. Für die Installation ist mindestens Windows 11-Version 22621.0 oder höher erforderlich. Wann die Apps den "Preview"-Status beenden werden, ist noch offen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Apple-TV.jpg

Quelle; areadvd
 
Zurück
Oben