Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apple TV mit 5.0.1 gejailbreakt

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Inzwischen ist auch das ATV 2 mit neuster Software jailbreakbar und mit XBMC und XStream nutzbar. Habe das bei meinem Gerät heute gemacht. Die Anleitung und die Soft habe ich allerdings aus einer anderen Quelle. Vielleicht kann das hier mal aktualisiert werden. Wäre schön, danke!
 
Ein Jailbreak für Apple TV 3 wäre mir lieber :)
Ich Schau aber mal, was ich finde...
 
Geht mit dem neuen Seasons Pass , auch ATV Flash wurde geuppt auf 1.5.1 alles funktioniert prima außer das Plex App. Da stürzt das ATV leider ab und bootet neu. Ansonsten ist es schön endlich wieder Cordless zu sein :)
 
Schade, hatte kurz Hoffnung, nachdem ja das iPhone 4s mit iOS5.1.1 schon gejailbreaked wurde... :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Sobald ich was hab meld ich mich .....:) ansonsten immer fragen..... :)
 
Ja, wenn das so ist, frage ich grad mal: kannst Du nicht Schnaukes Wunsch erfüllen und mal den Jailbreak von ATV etwas näher erläutern? So ne kleine Anleitung? Wäre supi, denn ich hab kein ATV...da wäre ich Dir echt dankbar. Jeder User kann ja was in die Database Laden (Anleitung, Software...)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wenn ich nachher Zuhause bin mach ich das .... Aber ist es legal ein ATV Flash hier hochzuladen ??? :) also Addons und Seasons Pass sollte ja kein Problem darstellen denke ich ......
 
Wir reden hier im Board über CS und Keys usw. Da macht der ATV Flash den Kohl auch nicht fett :)
Danke Dir!
 
So den ganzen Schiet mal geuppt .... In der Database unter Media Player zu finden .....


Hoffe das hilft euch weiter ....

MfG

Link ist nicht mehr aktiv.

so und sollte noch jemand Usenext Accounts brauchen.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hilft schon ungemein. Perfekt wäre natürlich ein kurzer Post mit Links *liebguck* :)
 
AW: Apple TV mit 5.0.1 gejailbreakt

Ich hänge mich hier mal dran.
Bekomme heute oder morgen ein Apple TV2(ohne Jailbreak)
Da ich nicht weiß welche IOS Version drauf ist,hier meine Frage:Muß ich erst ein neues IOS flashen,oder ist das im SeasOnpass schon drin??
Z.B.es ist IOS 4.4.4 drauf und ich will SeasOnpass für IOS 5x flashen,ist das so möglich?
Hatte mich vorher noch nicht für Mediaplayer interessiert,eingelesen habe ich mich,nur dazu keine Antwort gefunden.

Edit....
habs gefunden,erst mit snOwbreeze IOS 5x flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Seasons Pass lädt das iOS aus dem netz , dann patched und speichert es die custom iOS , und bei Klick macht es auch alles über iTunes alleine...
 
AW: Apple TV mit 5.0.1 gejailbreakt

Habe jetzt die Box,aber der Vorbesitzer hat ein Update auf IOS 6.0 gemacht.:emoticon-0132-envy:
Wird erstmal nichts mit dem Jailbreak.
Oder kann man die Box "downgraden"? Habe dazu nichts gefunden.
Alle vorherigen Versionen erkennt Itunes nicht.
Muß wohl auf seasonpass 5.1 warten.
 
Zurück
Oben