Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apple Tv hängt sich auf, lässt sich nicht zurücksetzen usw

upi85

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. März 2011
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
NRW
Hallo,
mein apple Tv hängt sich gelegentlich auf und ich muss es komplett mit PC neu booten.

Ich kann auf dem Apple Tv nichts aktuallisieren noch kann ich es komplett zurücksetzen

Was kann das sein ?

Das einzige was geht ist es per Notebook zu booten (tethered)

Was kann ich da machen ?
 
Zurück
Oben