Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apple TV 3 Jailbreak

midnightrun

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Forum

Ist es schon möglich auf die ATV 3 einen Jailbreak einzuspielen um Nito und xbmc einzuspielen?
Wenn ja, wie ;-)

Besten Dank
 
Danke...gibt es sonst eine möglichkeit, filmevom PC auf die Box zu streamen )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auf den JB warten und dann XBMC draufknallen. Denke das ist am einfachsten...
Die Jungs arbeiten ja schon dran. Denk lang gehts nicht mehr.
 
Un hier mal die Spaßbremse zu spielen, dass mit dem JB fürs ATV3 könnte durchaus eine Weile dauern. Musclenerd vom iPhone Dev Team hat kurz nach dem Release gesagt, dass er der Meinung sei, dass es sich ironischerweise um das Gerät handelt, dass am schwierigsten zu Jailbreaken sein solle. Scheinbar leigt das daran, dass es einfach weniger Angriffspunkte als bei iPhone/iPad geben soll.

Pod2G hat gestern verlauten lassen, dass er alles Notwendige beisammen habe... mal schaun.
 
Ich kann warten. Aber AppleTV ohne XBMC ist für mich uninteressant. Ich liebe XBMC! :)
 
Ohne bringt das ganze Teil meines erachtens nix. Spielerei für ITunes und das wars aber auch.
XBMC ist ein muss.

Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Zurück
Oben