Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Apple stellt neues iPhone angeblich am 7. September vor

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Dieses Jahr haben viele vergeblich auf die Vorstellung des neuesten iPhone-Modells gewartet, das Apple gewöhnlich auf der Entwicklermesse WWDC ankündigt. Nun soll es am 7. September präsentiert werden.

Das glaubt zumindest das Technikmagazin Cnet. Das Modell soll kurz nach der Veröffentlichung des neuen Betriebssystems iOS 5 in den Handel kommen, das Apple auf der WWDC zeigte. Nach Angaben des Unternehmens wird iOS 5 im Herbst dieses Jahres ausgeliefert.
Nach Meinung der Website ist es unwahrscheinlich, dass Apple sein neues Betriebssystem mit über 200 zusätlichen Funktionen ohne neue Hardware auf den Markt bringt. Apple werde deshalb höchstwahrscheinlich sein iPod-Event nutzen, um das iPhone 5 vorzustellen, so Cnet. Das fand in den vergangenen Jahren regelmäßig Anfang September statt.
Auch wenn die genaue Datierung der iPhone-5-Vorstellung etwas gewagt scheint, deckt sich der Bericht mit früheren Gerüchten, dass Apple sein neues Smartphone in diesem Jahr erst im Herbst vorstellt. Zum Einen soll der Hersteller aus Cupertino durch die Naturkatastrophen in Japan mit Versorgungsschwierigkeiten kämpfen. Außerdem kann durch die Einführung eines neuen Modells im Herbst angeblich das Weihnachtsgeschäft besser ausgenutzt werden.

Quelle: areamobile
 
Zurück
Oben