Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Apple stellt iPhone X und iPhone 8 vor

Heute präsentiert Apple das neue iPhone 8

Am heutigen Dienstag, 12. September 2017, präsentiert Apple auf einem Apple Special Event neue Smartphones. In einem offiziellen Livestream kann die Apple-Keynote mitverfolgt werden, zudem bietet GIGA einen deutschsprachigen Liveticker. Eine Vorschau aller erwarteten Neuheiten hier im Überblick:

24168.png

live Ticker Informationen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dann bin ich mal gespannt, ich hoffe mal wieder auf etwas bahnbrechendes :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich ziehe es einfach aufs Laufwerk. Mein Telefon hat eines für den internen Speicher und für die SD Karte. Beide sind am PC als Netzwerklaufwerke eingebunden, einfacher gehts wohl kaum was Musik, Bilder, Dateien ,...angeht.
In 5 Jahren wird das Apple auch haben, verkauft es dann aber als Revolutionär. :D
 
Einfach Spotify, Amazon Music Unlimited oder Apple Music nutzen... Wer zieht denn in 2017 noch händisch MP3 vom PC aufs Smartphone?
Richtig, kein Mensch!
 
Da muss ich ihm Recht geben! Und für die Fotos benutzen wir die Amazon Prime photos . Unbegrenzt und für die ganze Familie....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin echt enttäuscht vom Iphone 8 und Iphone X. Das Display ist ziemlich cool beim X aber das hat Samsung ja schon lange vorher vorgemacht! Am Gehäuse wurde nicht viel geändert. Gleiche Form und ledigliche eine Glasrückseite die nun die Spiderman App auf beiden Seiten ermöglicht. Mir fehlt irgendwie seit dem Iphone 6 eine Designneuerung....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
geht deutlich einfacher als bei IOS. gerne per PM kontakt, ich verdiene mein geld damit und hab evtl. noch termine frei ;-)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
weiss man schon, weils google ganz offen kommuniziert. ich wünsche mir natürlich auch gerne update- und sicherheitsupdates über zeiträume wie apple. aber ich habe diese woche schon zb. einige nexus 5x aus september 2015, also 2 jahre alt, auf android 8.0 geschubst (offiziell OTA). sicherheitspatches haben die dinger auch zu 100% jeden monat bekommen. es geht also auch mit "alten" geräten, wenn man bei der kaufauswahl konzeptionell rangeht. aber es ist auch so, das sich meine kunden gerne auch längere zeiträume wünschen, aber mit den garantierten 2 jahren update und 3 jahren sicherheit auch gut leben können. das ganze in einer android-for-works umgebung, deutlich weniger administration und kosten als IOS- oder blackberry-einbindung. und voll von google supportet und auch persönlich von google-kollegen betreut. die reissen sich nämlich richtig gerne darum, in diesem thema zu helfen. bei apple wirste als "business-kunde" so gut wie garnicht supportet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben